Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verifizierung E-Mailadresse


Liebes O2 Team, ich habe jetzt auf einen Schlag 10x die Verifizierungsmail erhalten. WARUm ist die eine Frage und die andere. Ich kann meine Mailadresse mit diesem Link einfach nicht bestätigen. Ich muss mich in mein Konto einloggen und danach geht nix weiter. Wo liegt der Fehler? 


3 Antworten

Hallo @Hannimar,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! 

Es tut mir leid, dass du deine E-Mailadresse nicht bestätigen konntest. Hast es inzwischen funktioniert?

Falls nicht: erhältst du nach dem Login über den Link aus der Bestätigungsmail eine Fehlermeldung, bleibt die Seite weiß oder passiert etwas ganz anderes?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian, 

ich melde mich an und bin in meinen Vertragsdaten. In den persönlichen Daten kann ich nur meine Email Adresse ändern, dafür gibt es ja aber keinen Grund. 

 

 

 

Hallo @Hannimar,

wird dir denn im Onlineportal ebenfalls die Meldung zur Bestätigung deiner E-Mailadresse angezeigt, wenn du dort eingeloggt bist? 

Eine automatische Zusendung dieser E-Mail zur Verifizierung erfolgt eigentlich nur, wenn eine Änderung an der E-Mailadresse oder ein Tarif-/Pack-Wechsel stattgefunden hat. Kommt das bei dir hin?

Viele Grüße

Vivian 

 

 

Deine Antwort