Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unterdrückte Nummer


Guten Tag!

Meine Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufe unterdrückt. Wo kann ich das ändern? 


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Mobil oder DSL Vertrag?

Benutzerebene 7

Hallo @Ana D und Willkommen in der Community!

Magst du mir bitte die letzten drei Ziffern deiner Rufnummer nennen?


Viele Grüße
Juliane

Hallo

die letzten 3 Ziffern sind 588

Benutzerebene 7

Hallo @Ana D,

 

leider finde ich unter deinem Datensatz keine Nummer mit dieser Endung, ich sehe nur eine Nummer mit der Endung 717 und 231.

Hast du versucht, eine Nummer zu uns zu importieren?

 

Viele Grüße
Juliane

Ich habe meine Lebara-Rufnummer mitgenommen, als ich zu O2 gewechselt habe. Die "provisorische Nummer" endet in 231. Ich dachte aber, dass die Portierung schon erfolgt hat, da ich eine Bestätigung-E-Mail bekommen habe. 

Benutzerebene 7

Hallo @Ana D,

 

du bekommst eine Privatnachricht von mir. Schau mal hier → Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Ana D,

 

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe die Rufnummeranzeige bei abgehenden Anrufen soeben für dich freigeschaltet. Dazu solltest du noch eine SMS erhalten haben.


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Ana D,

 

wenn du nochmal eine Frage oder ein Anliegen haben solltest, kannst du dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Schau auch mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei, dort können sich unsere user über viele verschiedene Themen und Interessen unterhalten und austauschen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich dort wieder lesen würden!

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort