Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technische Störung Rechnungsabruf


Ich habe aufgehört zu zählen, aber es passiert mir jetzt zum x. Mal, dass ich meine Rechnung aufgrund technischer Störungen nicht einsehen kann. Bei alten Rechnungen habe ich deshalb schon mal eine Mahnung erhalten, weil der telefonische Kundenservice nämlich auch außer Betrieb war. Jetzt habe ich meinen Vertrag vor einem HALBEN JAHR gekündigt und erhalte plötzlich wieder eine E-Mail damit, dass eine Rechnung für mich bereitstünde. Was soll das denn bitte sein? 

Außerdem würde ich ja liebend gerne meinen O2-Account einfach löschen, aber das geht offensichtlich auch nicht. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Mein o2


5 Antworten

Hallo @GrosserPanda032 und willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Dann schauen wir einmal ob wir gemeinsam Licht ins Dunkel bringen können.

Dein Vertrag ist bereits deaktiviert oder läuft er noch?

Handelt es sich um Mobilfunk oder DSL?

Im Kundenportal loggst du dich mit deiner Rufnummer ein?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Der Vertrag wurde an meine damalige Mitbewohnerin überschrieben (die auch seit Januar dafür die Rechnungen zahlt). Es handelt sich um einen DSL-Vertrag. Ich wollte mich mit meiner E-Mail einloggen, weil die Rufnummer ja eigentlich nicht mehr zu mir gehört.

Erhalte ich hier jetzt noch eine Antwort? @o2_Katja 

Hallo @GrosserPanda032 ,

 

welcher Betrag steht denn dort in der Mail?

Die Rechnungsbeträge stehen immer etwas weiter unten.

 

Wir haben jetzt keine Daten von dir, können aber gerne in die persönlichen Nachrichten wechseln um diese auszutauschen.

Hier geht es zu deinem Posteingang (wo bereits eine Nachricht auf dich wartet):

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Viele Grüße,

Kurt

 

 

Hallo @GrosserPanda032,

 

lieben Dank für deine Nachricht! :relaxed:

Ist alles geklärt oder können wir noch etwas für dich tun?

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

Deine Antwort