Warum O2
Warenkorb
Service

Rufnummern Anzeige


Liebes O2 Team, bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

2.Frage : Wir hatten bisher 2 Rufnummern über ISDN- Mit dem neuen Vertrag bei o2 haben wir nur eine davon. Wie können wir ISDN nachträglich im Vertrag aufnehmen ?


5 Antworten

Hallo @uwe_g,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich schaue gerne nach für Dich. Dazu benötige ich allerdings noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Sobald mir die notwendigen Informationen vorliegen melde ich mich hier wieder.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @uwe_g,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer nun freigeschaltet.

 

Viele Grüße Bianca

Herzlichen Dank :relaxed:

Hallo Bianca, welche Vertragsmöglichkeiten gibt es zu einer 2. Telefonnummer ?

Gruß

Uwe

Hallo @uwe_g,

 

Du möchtest eine zweite Festnetznummer?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort