Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme von O2 Prepaid zu O2 Postpaid funktioniert nicht


Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team,

auch dieses mal melde ich mich mal wieder zum Thema Störung im Kundenportal. Das Thema scheint wohl garnicht mehr abzureißen. Ich möchte gerne meine O2 Prepaid Rufnummer zu o2 Postpaid portieren lassen, leider wird der Auftrag nicht an das Kundensystem übertragen. Die Beauftragung erfolgte vorgestern. Jedes Wochenende finden Wartungsarbeiten statt. Ich Frage mich blos, was gewartet wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Port out wurde im Kundenservice PrePaid bereits erstellt.

icon

Lösung von o2_Vivian 24 July 2020, 22:39

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hi @TeddyTeddy,

tut mir leid, dass dein Portierungsauftrag nicht so übermittelt werden konnte, wie es sein soll… :confused:

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass es zwischenzeitlich geklappt hat. Deine Rufnummer wird am 28.07.2020 portiert. 

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

Wird die Störung im Kundenportal in Zukunft behoben oder muss ich in Zukunft ein MNP Ticket erstellen lassen?

Welche Störung genau? Ich habe letztens eine Prepaidnummer zu einem Laufzeitvertrag portiert, ohne Probleme. Heisst es ist kein generelles Problem.

 

Benutzerebene 1

Ich musste mich telefonisch melden um eine MNP zu beauftragen, weil es im Kundenportal Aufgrund eines Fehlers nicht funktioniert hat. Das Problem hatte ich schon bei der ersten Portierung.

Hallo @TeddyTeddy

 

ich bedauere, dass du gleich zweimal unter http://g.o2.de/mnp keinen Erfolg hattest. 

 

Aber wie dir @Sandroschubert bereits mitgeteilt hat, haben wir keine generelle Störung was Portierungen von o2 Prepaid zu o2 Postpaid betrifft. 

 

Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal einwandfrei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort