Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückrufnummer für den Anschalttag angeben


Hallo,

wie kann ich eine Rückrufnummer für den Anschalttag angeben?

In der Email steht ich könne das im Onlineportal machen, allerdings finde ich 1.) kein Feld für die Rufnummer am Anschalttag und 2.) ist das Feld Kontaktrufnummer unter Meine Daten leer und lässt sich nicht ändern.

Wo keine ich die Nummer angeben?

Vielen Dank!

 

Edit: Verschoben zu DSL Vertrag / o2_Flo


6 Antworten

Hallo @friedenspanzer,

 

willkommen in der Community. Falls dir noch nicht bei der Kundenbetreuung geholfen wurde, schicke uns bitte eine PN mit der Rufnummer, die hinterlegt werden soll an

 

o2_Support

 

und wir hinterlegen diese dann.


Grüße

Halo, 

wie kann ich eine Rückrufnummer für den Anschalttag (Umzug) angeben ?

Hallo @enera,

 

willkommen in der Community. Es ist bereits eine Rückrufnummer hinterlegt. Soll diese geändert werden oder hat sich deine Frage schon erledigt?


Grüße

Guten Tag,

 

Ich soll eine Rückrufnummer angeben, damit mich der Techniker am Anschalttag erreichen kann. Wie kann ich das machen?

Vielen Dank!

Hallo möchte meine rückrufnummer ändern weil diese Nummer abgeschaltet wird die ich angegeben habe.

Hi @Heintje80,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.

Geht es denn um deine Kontaktrufnummer zum Vertrag oder um die Rückrufnummer für die Anschaltung eines neuen DSL-Vertrages?

Die Änderung deiner Kontaktdaten kannst du bequem und schnell online ändern, sofern dein Anschluss schon aktiv ist.

Hier siehst du wo du die Änderung in Mein o2 vornehmen kannst

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort