Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrieren

  • 21 September 2018
  • 3 Antworten
  • 626 Aufrufe

Ich möchte mich registrieren lassen um meine handyrechnung einzusehen, aber ohne das ich eine sms für das Passwort bekomme sondern eine Email
icon

Lösung von bs0 21 September 2018, 21:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das ist nicht möglich. Warum willst du keine SMS bekommen?

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

ich kann auf diesem Mobilfunkgerät keine SMS empfangen, kann die SIM-Karte jedoch auch nicht in ein anderes Mobilfunkgerät stecken, da ich sonst die Karte kleiner machen müsste und es danach nicht mehr in das alte hinein passt.

 

Also wie ist die Lösung hierfür?

Hallo zusammen,

 

wie @bs0 bereits letztes Jahr schrieb erfolgt die Verifizierung über die zum Vertrag gehörende Rufnummer und per SMS.

Meist lässt sich im Freundeskreis ein passendes Endgerät auftreiben um einmal eine SMS zu empfangen.

Ansonsten haben wir selbstverständlich auch die Möglichkeit die Rechnungen per post zu versenden.

 

Viele Grüße,

Katja:maple_leaf:

Deine Antwort