Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungen lassen sich im Portal nicht einsehen


Sehr geehrtes O2 Team,

 

das Portal scheint nicht zu funktionieren und auch die Rechnungen lassen sich nicht einsehen. Bitte um Klärung. 

 

Edit by o2_Andrea: Titel angepasst und in den richtigen Bereich verschoben


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das Portal funktioniert, ich habe gerade meine Rechnung heruntergeladen. 

Bitte um Klärung. 

Bei mir funktioniert es. Was für eine Fehlermeldung kommt genau? Bitte um Aufklärung.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kloppiverein:wave::blush:

Wie @Sandroschubert schon gefragt hatte, welche Fehlermeldung erhälst du denn genau?

 

Und tritt die Fehlermeldung über den Browser auf oder auch wenn du die meino2 App verwendest?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Ich habe ein ähnliches Problem. Das Portal funktioniert, es wird aber nicht die aktuelle Rechnung, die per E-Mail vor Tageb angekündigt wurde, angezeigt. Außerdem werden nur die Festnetz-/DSL-Rechnungen angezeigt, nichr aber die Handy-Rechnungen.

LG Lothar

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Außerdem werden nur die Festnetz-/DSL-Rechnungen angezeigt, nichr aber die Handy-Rechnungen.

LG Lothar

Das ist normal, wenn o2 DSL-Vertrag und o2 Mobilfunkvertrag über separate Kundennummern geführt werden. Wenn beide Verträge wiederum über eine Kundennummer geführt werden würden, so werden DSL- und Mobilfunkleistungen über eine gemeinsame Rechnung abgerechnet. 

Hallo @Lovo,

erhältst du eine oder zwei Benachrichtigung zur Rechnung? Bei zwei verschiedenen Rechnungen (Kundennummern) ist ein separates Login nötig, einmal für den DSL- und einmal für den Mobilfunkvertrag. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort