Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK wird mir online nicht angezeigt

  • 27 June 2020
  • 1 Antwort
  • 378 Aufrufe

Guten Morgen, 

mein Sohn hat sich gestern unbemerkt mein Handy geschnappt und nun ist eine PUK Eingabe nötig.

Das Dokument liegt mir nicht mehr vor, also wollte ich den PUK über die O2online Seite einsehen.

Wenn ich im Bereich der PUK Ansicht auf “Anzeigen” gehe, erscheint aber kein PUK, wie wahrscheinlich vorgesehen. 
Wie komme ich nun an den PUK und warum funktioniert die Anzeige des PUK nicht?
Freue mich über eine Antwort und Hilfe.

Liebe Grüße

Claus

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

icon

Lösung von o2_Lars 1 July 2020, 18:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Claus82 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Kinder stecken voller Überraschungen und vollbringen Dinge, an die man nicht einmal im Traum denkt. jedenfalls nicht vorher ;-)

Der Weg, über das Onlineportal im Bereich Mein o2 auf die PIN und PUK zuzugreifen ist auf jeden Fall schon einmal genau der richtige Weg, das Bild, was Du beschreibst ist auch bereits bekannt und liegt den Kollegen zur Behebung vor.

Was als Alternative in diesem Fall funktioniert ist die Mein o2 App auf dem Smartphone (sofern ein zweites Gerät vorliegt), hier werden PIN und PUK angezeigt. Falls diese Möglichkeit nicht bestehen sollte, kannst Du  die PUK auch unter Angabe der persönlichen Kundenkennzahl über unsere Kundenbetreuung erfahren.

Ließ sich denn inzwischen alles wieder klären und läuft das Smartphone wieder so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort