Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme o2 Banking

  • 28 February 2020
  • 6 Antworten
  • 399 Aufrufe

Leider versuche ich verzweifelt seit mehr als 2 Std über die Service hotline zu erreichen. Ohne Erfolg. 

Heute habe ich einen Geldeingang von ca 1200€ erhalten.

Komischerweise wird mir der fast gleiche Betrag als minus angezeigt. Abhebung nicht möglich. 

Technische Probleme der Banking App?!

Nach Neuinstallation der o2 Banking App wird mir kein verfizieringscode zugeschickt. 

 

Meldung: Technisches Problem. 

 

Leider gibt es regelmäßig solche Probleme, der Support ist eine Katastrophe. 

 

Bitte um Weiterhilfe. 

 

 

 

icon

Lösung von Mr. M 28 February 2020, 15:20

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hier kann dir keiner weiterhelfen, dir bleibt nur weiterhin der Kontaktversuch zur Fidor-Bank als ausführendes Institut.

Also die service hotline von o2 umgehen und direkt an fidorbank wenden? 

 

Nach 3 1/2 Std endlich jmd erreicht.

Aussage vom Service. Allgemeine technische Probleme aufgrund von Umstellungen. Zum wiederholten Male wird einfach das gesamte Kontoguthaben eingefroren!

Fakt ist bei solch miserablen Service und Problemen nicht weiter gewollt ein Konto bei o2 zu führen. 

Konto wird nun aufgelöst. Auf so ein Service kann man gut und gerne verzichten. 

 

Konto wird nun aufgelöst. 

 

 

 

Nur zur Klarstellung:

Das Bank-Konto wird nicht bei o2 geführt (o2 hat keine Banklizenz), sondern bei der Fidor Bank.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

N26, O2 Banking, Bunq und wie die neuen FINTEC Banken sich alle nennen. Ich würde dort niemals mein Hauptkonto führen, sondern nur als Zusatz oder wie bei mir damals als Apple Pay Konto.

 

 

Wer seine Geschäfte komplett dort hinverlegt, der muss erst mal deine Erfahrung machen.

Deine Antwort