Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem Community Login

  • 25 May 2020
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo,

eigentlich habe ich auch ein anderes Problem, aber zunächst erstmal komme ich aus irgendeinem Grund mit meinen Daten nicht mehr in die Community.

Wenn ich auf Login gehen kommt nur “neu registrieren” aber wenn ich mich mit meiner E-Mail Adresse registrieren will, kommt “es gibt den Account schon”

Ich hab mir jetzt mal gerade einen neuen Account unter einer anderen E-Mail Adresse angelegt, um hier schreiben zu können. Aber das will ich eigentlich so nicht.

Was mache ich beim Login falsch?

Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus


1 Antwort

Hallo,

eigentlich habe ich auch ein anderes Problem, aber zunächst erstmal komme ich aus irgendeinem Grund mit meinen Daten nicht mehr in die Community.

Wenn ich auf Login gehen kommt nur “neu registrieren” aber wenn ich mich mit meiner E-Mail Adresse registrieren will, kommt “es gibt den Account schon”

Ich hab mir jetzt mal gerade einen neuen Account unter einer anderen E-Mail Adresse angelegt, um hier schreiben zu können. Aber das will ich eigentlich so nicht.

Was mache ich beim Login falsch?

Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus


Hallo @JulB ,

 

gab es eine Vertragsübernahme oder hast du mehrere Rufnummern und hattest dich vorher immer mit einer anderen angemeldet?

Wie lautet der Benutzername des alten Kontos?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort