Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaidkarte zu mein O2 hinzufügen


Leider bekomme ich keine SMS um die prepaidkarte unter “mein O2” registrieren zu können.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mein o2

icon

Lösung von BUS 6 December 2019, 19:40

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!

Möchtest du die o2 Prepaid Karte zu einem bestehenden anderen o2 Vertrag hinzufügen?

Nein - mittlerweile habe ich die SMS erhalten - Danke!

Ich habe nun das gleiche problem. ist es möglich die prepaid nummer direkt zu meinem Bereits existieren MeinO2 Konto hinzu zu fügen?

Mich würde die Antwort hierzu ebenfalls interessieren! Ich stehe vor dem selben Problem und der Service Chat hat mich nur an die Prepaid-Hotline verwiesen

Ich habe nun das gleiche problem. ist es möglich die prepaid nummer direkt zu meinem Bereits existieren MeinO2 Konto hinzu zu fügen?

 

Nein, geht nicht! Prepaid und Postpaid werden bei o2 immer getrennt verwaltet.

Benutzerebene 7

Hallo @TKG  und @Betzlbär 

 

ich heiße euch herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :bug:

@Klaus_VoIP hat es hier bereits richtig geschrieben, es kann keine Prepaidkarte zu Laufzeitverträgen unter Mein o2 hinzugefügt werden, diese werden getrennt verwaltet.

Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort