Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid


Ich habe 2 o2 Prepaid SIM-Karten, kann man Guthaben auf die andere SIM-Karte übertragen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

Kennst du sowas wie die KOSTENLOSE O2 Hotline? >-(
hab schon mal davon gehört, ja 😎
Aber?
Benutzerebene 1
Ich denke, diese Form der Belehrung bringt nicht viel, Nickn@me!
Da wäre keine Antwort sicher netter gewesen.

[b]@SaarAngel35:
Ich denke nicht, dass Du Guthaben von einer zu einer anderen o2-Prepaid-Karte übertragen kannst. Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört. Die Frage finde ich aber durchaus interessant.

Die Hotline erreichst Du kostenlos über die: 0179-55282.

Des weiteren empfehle ich Dir das Prepaid-Wiki:
http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=O2
Hatte eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt, man kann Guthaben nicht auf eine andere SIM-Karte übertragen.
@telcafe: und, was ist jetzt an deiner Antwort anders? Dass du noch drumrum sülzt? Die Hotline hab ich ihm auch schon empfohlen.
@telcafe: und, was ist jetzt an deiner Antwort anders? Dass du noch drumrum sülzt? Die Hotline hab ich ihm auch schon empfohlen.

[b]
Das ist richtig mann kann kein guthaben von der eine auf die andere Übertragen dies geht nur bei Vodafone Callya[i]
Benutzerebene 6
Abzeichen
@telcafe: und, was ist jetzt an deiner Antwort anders? Dass du noch drumrum sülzt? Die Hotline hab ich ihm auch schon empfohlen.

[b]
Das ist richtig mann kann kein guthaben von der eine auf die andere Übertragen dies geht nur bei Vodafone Callya[i]

Und Frau kann das wohl genau so wenig 😃
will jemand ein n ?
Hallo,

man kann die Karte kündigen und das vorhandene Guthaben (ausser Startguthaben) auszahlen lassen oder dies auf eine andere o2 Prepaidkarte umbuchen lassen.

Gruß

Poldy
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo,

man kann die Karte kündigen und das vorhandene Guthaben (ausser Startguthaben) auszahlen lassen oder dies auf eine andere o2 Prepaidkarte umbuchen lassen.

Gruß

Poldy

hallo,

kündigen und auszahlen lassen geht, umbuchen weiß ich nicht genau, soweit ich weiß gehts nicht.

gruß, zündi
Hi,

ich habe es zwar schon mehrfach erwähnt im Forum, aber es geht. Die Karte muss nur gekündigt werden.

Schau mal im Internet "Prepaid-Wiki", dort stehen auch noch weitere Details.

Gruß

Poldy
Umbuchen wie schon geschrieben funktioniert nicht. Der einzige Weg wäre es Kündigung zu schreiben, die Sim Karte mit in den Brief legen und ab zu o2. Die Auszahlung des vorhandenen Restguthabens kann leider bis zu 6 Wochen dauern.