Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Postident?


Ich habe etwas bestellt und wurde dabei informiert, daß ich mich beim Boten ausweisen müssen. Im Formular stand irgendwas von "DHLident".

 

Jetzt bekomme ich eine Mail von der Kundenbetreuung mit einem Link, wo ich meine Bestellung verfolgen kann - sie wird mit HERMES ausgeliefert.

 

Während DHL immer um die Mittagszeit bei uns kommt und planbar ist, daß ich da bin, und wir eine Filiale haben, wenn wir was abholen sollten - kommen die Hermesleute bei uns irgendwann, drücken die Klingel zu kurz und hauen nach 10sek. wieder ab ("Empfänger wurde nicht erreicht"), die Boten sind nicht wirklich erkennbare Typen mit Privatautos... und Hermes macht auch Postident???

 

Wie soll ich diese Sache verstehen?

icon

Lösung von Kara-Kule 24 August 2010, 16:46

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 2
Bei o2 kommt eigentlich nur noch Hermes!

Hermes macht auch Post-Ident, selber schon gehabt.

 

Bei uns der Hemes-Bote kommt immer mit Freundin ☺️ - privat verkleidet.

Ohne Post-Ident, gibt er das beim nachbarn oder Hermes-Shop ab

mit Post-Ident schreibt er sein Handy-Nummer auf das Kärtchen ☺️

 

Vielleicht mal Notiz-Zettel hinterlassen oder vorher anrufen und Arbeitsplatz beliefern lassen 😉

Danke für deine Antwort und den Tipp ☺️