Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portalkennwort


Hallo! Wenn ich eine Rechnung aufrufen will, soll ich mein Portalkennwort eingeben. Wenn ich aber mein Login Passwort eingebe, passt das nicht. Welches Kennwort ist nun gemeint? Ich habe ja nur das eine nach der Registrierung!
 

(Verschoben in Mein o2, o2 Online & E-Mail, o2 Michi)

icon

Lösung von o2_Markus 5 December 2016, 14:01

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @gade123‌,

aktuell gibt es teilweise Einschränkungen beim Abruf der Rechnungen. An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet. Hier bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,

Karen

Vielen Dank für die Antwort! Nach nun fast 2 Wochen funktioniert es auch endlich und offenbart eine riesige Abzocke!

Benutzerebene 7
Was für eine "Abzocke"?

Es wurden Kosten abgezogen, die so nicht hätten entstehen dürfen

Benutzerebene 7
Welche genau?

Warum hätten sie nicht entstehen dürfen?

Ich habe die Flat O2 Blue All in S, bei jener Gespräche in das deutsche Mobilfunknetz mitinbegriffen sind. Mir wurde trotz dessen auf der aktuellen Rechnung ein solches Gespräch für knapp 9€ berechnet. Dabei befand sich niemand im Ausland oder sonst was

Benutzerebene 7
Hallo @gade123 

in deiner Rechnung konnte ich eine Berechnung eines Telefonates finden. Die Berechnung kommt zustande, weil es sich hierbei um Videotelefonie handelt. Zu erkennen an dem (V) im Einzelverbindungsnachweis. Videotelefonie ist nicht durch Flatrates abgedeckt.

Beste Grüße

Markus

Vielen vielen Dank für die schnelle Aufklärung!

Zum Thema Buchstaben hinter den Rechnungen: Ich wollte das nochmal nachschauen, kann aber den Einzelverbindungsnachweis nicht mehr öffnen, werde dabei immer auf die Startseite von Mein O2 geleitet. Aber nun hat sich das ja eh zum Glück aufgeklärt!

Versuch es mal in der App. Dort geht es bei mir zumindest.

hi

Hi @vijay kumar gadwala ,

 

wie können wir dir weiterhelfen? Hast du Fragen zum Portal bzw. der Anmeldung? :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort