Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Play store nicht mehr über Handy Rechnung bezahlen


Seit der Umstellung von eplus auf o2 kann ich nicht mehr über Handy Rechnung bezahlen.diese Option fehlt bei den play store Einstellungen.

icon

Lösung von o2_Marc 19 May 2016, 17:38

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Taste1984gc,

in dem Falle ist es notwendig das du deine Zahlungsart löscht, im Playstore im Anwendungsmanager die Daten löscht und dich danach neu anmeldest.

Sobald du dann einen Kauf einer kostenpflichtigen App vornimmst und auf Zahlungsart erneut Mobilfunk stellst, sollte es klappen.

Gruß,
Marc

Guten Morgen seit ich meine Rufnummer von anderen Anbietern mitgenommen habe kann ich nicht mehr über Playstore mit Handyrechnung bezahlen mfg tomm

Die hier gepostete Lösung hast du versucht?

Deine Antwort