Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Till-Gera,
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Schau doch mal auf deinen Mobilfunkvertrag. Dort sollte diese Persönliche KundenKennzahl (PKK) draufstehen. Solltest du diese beim Vertragsabschluss nicht selber festgelegt haben, dann ist es meistens dein Geburtsjahr.
Gruß, Sonic28
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Schau doch mal auf deinen Mobilfunkvertrag. Dort sollte diese Persönliche KundenKennzahl (PKK) draufstehen. Solltest du diese beim Vertragsabschluss nicht selber festgelegt haben, dann ist es meistens dein Geburtsjahr.
Gruß, Sonic28
das habe ich schon gemacht mit meinen Geburtsjahr aber kommt fehlermeldung also geht das schon nicht mal. Einen Vertrag habe ich leider keins bekommen da ich das online abgeschlossen hatte. Aber wenn ich was ändern oder einsehen möchte dann brauche ich ja auch die PKK Nummmer
Dann musst du bei der Hotline anrufen und nach Abgleich deiner Daten kannst du eine neue PKK festlegen.
Oder das entsprechende Formular verwenden:
http://www.o2online.de/hilfe/formulare/postpaid/
Oder das entsprechende Formular verwenden:
http://www.o2online.de/hilfe/formulare/postpaid/
Till-Gera schrieb:Sicher? Wenn ich etwas ändern will muss ich mein Portalkennwort eingeben.
Aber wenn ich was ändern oder einsehen möchte dann brauche ich ja auch die PKK Nummmer
Gruß Sandroschubert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.