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Persönliche Daten nicht im Internet


Hallo zusammen,

wenn ich mich beim Mein 02 einlogge, kommt seit eben folgender Text: 

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Können Sie das bitte ändern? Ich logge mich schon seit Jahren so ein und habe nix widersprochen bzw. angegeben dass ich das nicht möchte.

Freundliche Grüße

Sissy Bucher

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Lösung von o2_Antje 9 June 2020, 10:58

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12 Antworten

Hallo @SissyB,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Gerne nehme ich die Änderung vor, dafür benötige ich allerdings noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Für den Austausch lasse ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support zukommen.

 

Gruß
Antje

@SissyB Danke für die private Nachricht, ich habe die Änderung jetzt veranlasst.
Wird dir nun wieder alles angezeigt?

 

Gruß
Antje
 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es geht wieder :)

Super, das freut mich zu hören.

 

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Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem:

“Hinweis: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet….”

Bitte um Freischaltung damit ich meine Daten on-line sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Sandra

0xxxxxxx8450

hi, wenns eilt bitte über den Kundenservice,

hier wirds wohl erst im neuen Jahr etwas.

mfg

Hallo Fritz04, 

Danke für die Antwort. Es eilt nicht.

Könnten Sie bitte meine gewünschte Änderung nach neuem Jahr durchführen?.

Danke.

 

MfG,

 

Sandra

0xxxxxxx8450

hi, ein O2 Moderator wird sich das andehen,

diese erkennst du am O2_ vor dem Namen,

dann könnt ihr falls nötig, über private Nachrichten Daten tauschen.

mfg

Hallo @SandraP,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kümmere mich um die Freigabe, benötige vorab aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@SandraP Vielen Dank für die private Nachricht.
Ich habe die Änderung jetzt für dich durchgeführt.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

Danke für alles, es hat geklappt. Es gibt aber noch ein anderes Problem.

Ich habe meinen Vertrag zuerst gekündigt aber später mich doch für eine Vertragsverlängerung entschieden. Ich weiß bisher nicht ob die Verlängerung durchgeführt wurde oder nicht.

Ich habe  die Verlängerung über einen Link gemacht der zu meiner E-Mail Adresse gesendet worden ist (plus Code als SMS). Am Dienstag den 22.12.2020 habe ich eine Bestätigung per Mail von 02 gekriegt:

“Ihre Vertragsverlängerung für Ihre Rufnummer xxxxxxxx 450 / xxxxxxxx460 ist bei uns eingegangen.

Ihr Tarifwechsel erfolgt in der Regel über Nacht, auf jeden Fall aber innerhalb von 48 Stunden. Sie werden per SMS über den Tarifwechsel informiert…..”

Jetzt sehe ich in meinem O2 dass keine Verlängerung vorhanden ist und dass meine Kündigung noch gültig ist. 

 

Bitte um deine Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Sandra 

Benutzerebene 7

Hallo @SandraP ,

 

ich sehe, dass am 20.01. eine Vertragsverlängerung durchgeführt wurde. Ist das der Vertrag, um den es hier auch ging? Ist dein Anliegen bereits geklärt oder können wir dir noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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