Danke
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenLösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenHallo,
habe das gleiche Problem.
Bitte um eine zeitnahe Hilfestellung.
Gruß
dericho2kunde
HI
lässt du uns bitte eine PN an
LG,
Marc
Guten Tag,
meine Frau hat das gleiche Problem. Sie hat das Passwort nicht mehr und hat keine Sicherheitsfrage hinterlegt.
Viele Grüße
Hallo
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte deine Frau die Sicherheitsabfrage schon zurücksetzen lassen oder benötigt ihr noch Unterstützung?
Falls Letzteres der Fall sein sollte, würden wir die zwecks Abfrage der Kundendaten eine private Nachricht zukommen lassen und im Anschluss die Abfrage einrichten.
Viele Grüße
Michi
Das Problem ist noch nicht behoben daher bitte ich um Hilfe.
Die Email Adresse von meiner Frau lautet xxxxxxxxxx
edit o2_Solveig: persönl. Daten
Hallo
bitte schreibe mir per privater Nachricht an
Wenn der Vertrag bei uns nicht mehr besteht oder das e-mail Postfach 180 Tage nicht benutzt wird, wird das e-Mail-Konto deaktiviert.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß und keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe und deshalb das Passwort nicht zurücksetzen kann.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich muss dringend das Passwort ändern.
Vielen Dank.
Hallo
ich habe dir gerade in deinem eigenen Thread geantwortet.
Bitte vermeide Doppelpostings, dann bleibt die Community übersichtlicher.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo,
auch ich habe dieses Problem - zumindest bei einem meiner E-Mail-Konten. Es ist keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Das Konto sollte auch noch aktiv sein, denn der Vertrag besteht noch (DSL) und das Konto auf jeden Fall in den letzten 180 Tagen abgerufen (über Outlook)…
Danke im Voraus
Hallo
das schauen wir uns gerne einmal an.
Bitte schick uns dazu einmal deine vollständigen Kundendaten (Rufnummer, persönliche Kundenkennzahl, betreffende E-Mailadresse) per Privatnachricht an
Viele Grüße
Vivian
Hallo
bisher haben wir noch keine PN von dir erhalten, benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
der Urlaub kam dazwischen… Leider kann ich
Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.
Hawkeye09
Hallo
ich habe noch mal auf den “Folgen”-Button geklickt, nun steht der Zusendung einer Privaten Nachricht nichts mehr im Wege. Melde Dich am besten noch einmal kurz hier im Beitrag und sag Bescheid, sobald Du die PN verschickt hast :-)
Gruß,
Lars
Hallo
ich habe noch mal auf den “Folgen”-Button geklickt, nun steht der Zusendung einer Privaten Nachricht nichts mehr im Wege. Melde Dich am besten noch einmal kurz hier im Beitrag und sag Bescheid, sobald Du die PN verschickt hast :-)
Gruß,
Lars
Die PN habe ich soeben verschickt.
Hallo
in Ordnung, die PN ist angekommen :-)
Sofern Dir die Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort zur Legitimation nicht mehr bekannt sein sollte, sag hier kurz Bescheid, dann können wir Dir die Kundenkennzahl einmal postalisch auf die Wege bringen :-)
Wenn Dir eines der beiden noch einfallen sollte, schick uns kurz eine PN und sag Bescheid. Das bekommen wir schon hin :-)
Gruß,
Lars
Hallo
wie bereits in der PN geschrieben, kann ich keine Kundenkennzahl finden und ich denke auch, dass ich noch gar keine erhalten habe. Nach dem Kennwort (das von Alice oder?) könnte ich suchen (bzw. hab ich eine Ahnung, welches es ist - bin aber nicht sicher). Ich denke aber, dass es einfacher und auch für eventuelle zukünftige Anlässe sinnvoller wäre, wenn ihr mir eine Kundenkennzahl zusenden würdet.
Danke, Hawkeye09.
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da ich zur Zusendung deiner persönlichen Kundenkennzahl noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter
Vielen Dank und bis bald.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Daten unter
Ich veranlasse jetzt den Versand deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Sobald du diese erhältst, nenne sie mir unter
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe dir nun alle Details unter
Ich hoffe, dass nun alles passt.
Liebe Grüße,
Tobias
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