Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ohne meine Bestaetigung, wurde O2 Musikpaket aktiviert.


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

heute habe ich meine Rechnung von O2 ueberprueft und ich habe es entdeckt, dass die Betraege schon 6 mal als “O2 Music Paket / Telefonica” aus meinem Konto abgehoben.

Aber ich habe fuer dieses Dienstservice gar nicht bestaetigt.

Obwohl ich es nach 2 Monaten entdecke, kann ich ueber dieses Dienstservice den Widerruf machen und das Geld zurueckbekommen?

(Ich habe sogar 3 Vertraege in O2 und dieses Music Paket/Telefonica Service liegt bei meinem dritten Vertrag.)

 

vielen Dank fuer Ihre Hilfe. 

Theo’s Papa


5 Antworten

Ein Widerruf geht grds nur 14 Tage. Beende das Abo aber erstmal. https://www.o2online.de/entertainment/login

Hallo Herr Bielo,

 

vielen Dank für Ihre Auskunft. aber ich kann die Abo-Webseite nicht finden.

wie kann ich dieses Music Paket/Telefonica Service deaktiviert?

Benutzerebene 7

Hallo @Theos papa ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Wie ich sehe hast du ja die Drittanbietersperren bereits setzen lassen. Das o2 Music Abo habe ich für dich zu sofort gekündigt. Gebucht wurde es am 22.03.2020.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

Guten Abend, ich musste grad feststellen das o2 mir auch das music Paket in Rechnung gestellt hat. Ich habe die drittanbietersperre grad schon aktiviert.

 

Ich habe diesen Service nicht genutzt und werde dies auch nicht in der Zukunft tun.

Am 6.5 wurde es anscheinend ohne mein Wissen morgens um ca. 8 Uhr bestellt am 13.5 nochmal um die selbe Uhrzeit.

Mit wurden jetzt knapp 9 Euro in Rechnung gestellt.

 

Wie oder bzw Kann ich das jetzt widerrufen?

Ich bin echt ein wenig enttäuscht, das jetzt nach 14 Jahren o2 Kundschaft so was mit mir gemacht wird. 

Hallo @FlamingoRingo261,

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, hast du den Weg über die Kundenbetreuung gewählt und es konnte dir dort bereits geholfen werden. Für den Fall, daß es eilig ist, war das die korrekte Entscheidung.

Schau hier aber gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.


Grüße

Deine Antwort