Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV ohne Wissen dazu gebucht

  • 26 May 2020
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen und vor ein paar Tagen erhielt ich eine Mail das ich O2 TV L einen Monat kostenlos testen kann. Nachdem Testmonat soll es 9,99€ kosten.

Nun zum eigentlichen Problem... Wenn ich unter mein O2 schaue sehe ich nirgends das die Zusatzoption gebucht ist oder sonst der gleich. 

War das nur eine Infomail oder muss ich bei der nächsten Rechnung feststellen das es doch abgezogen wird?

Vielen Dank schon mal 

Grüße

​​​​​​Helmche

​​​​​​

icon

Lösung von o2_Kurt 3 June 2020, 11:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Helmche ,

 

dies war nur eine Infomail.

Gebucht ist noch nichts (und war auch nicht).

Den ersten Monat gratis kannst du aber weiterhin bekommen, schaue mal hier:

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/ :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

 

 

Deine Antwort