Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Registrierung auf Handy und PC nicht möglich

  • 11 November 2019
  • 6 Antworten
  • 636 Aufrufe

Guten Morgen

Ich kann jetzt seit ungefähr 2-3 Monaten nicht auf meine o2 Daten auf meinem Handy (Apple) und PC zugreifen. Ich komme zwar rein aber dann steht das es aus technischen Gründen nicht geht und ich es später versuchen soll. Naja… geht jetzt seit Monaten so. Ich habe schon alles versucht. Die App deinstalliert wieder drauf installiert, Passwort geändert, manuelle Eingabe, Touch ID ausgeschaltet. Nichts hat gebracht. Vielleicht können sie mir da weiterhelfen da ich gerne meine Rechnungen einsehen möchte. Ich habe übrigens einen My Handy Vertrag. Vielen Dank 


6 Antworten

Hallo @AS32 und :blue_heart: lich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

 

Du hast dich mit der Vertragsnummer des Handys hier registriert und nutzt zum Einloggen die korrekten Daten?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

Ich frage, da das Fehlerbild dazu passt wenn man einen reinen Interessentenaccount erstellt, welcher nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

Monatliche Rechnungen werden für einen My Handy Vertrag nicht erstellt, es gibt eine Rechnung welche wenige Tage nach dem Gerät per Post kommt und ebenfalls die Raten enthält.

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja:maple_leaf:

 

Hallo Katja, 

Ich habe mir für hier einen extra Account erstellen lassen, da ich mich zwar in meinem o2 einloggen kann aber nichts einsehen kann oder überhaupt was machen kann. Per Internetbrowser kann ich mich einloggen aber per App wird mir angezeigt das mein Nutzername 'saramccao'nicht bekannt wäre, aber im Internetbrowser kann ich mich normal einloggen aber trotzdem nichts machen. Ich habe ja noch einen 2 Account für meinen My Handy Vertrag und da funktioniert alles prima. Ich kann dort meinen Ratenplan und alles einsehen und den Restbetrag aber nicht auf meinem anderen Account obwohl das vor paar Monaten noch ging. 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @AS32,

in “mein o2” musst du dich mit deiner Rufnummer registrieren. Die Registrierung ist nicht gleichbedeutend mit deinem Nutzernamen hier in der o2 Community :) Hilft dir das weiter?

Viele Grüße,
Flo

@AS32 Die Hardcopys sind aber nicht von einem iPhone...

Hallo @AS32,

 

hat der Tipp von @o2_Flo geholfen? Hat es mit der Registrierung geklappt?

 

Viele Grüße Bianca

 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr… :tada:

Deine Antwort