Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Paket


Hallo, ich habe aus Versehen das Musik Paket abgeschlossen, was ich gerne direkt wieder kündigen wollte.

icon

Lösung von o2_Manga 3 April 2020, 17:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Richi77 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir das Paket wieder gekündigt. Sollte also keine Berechnung stattfinden, denn es gibt eine Probewoche.


Grüße

Hallo O2_Manga, danke für´s Kündigen...leider habe ich im März bereits 4 Wochen bezahlt, bevor ich es in Rechnung gesehen habe. Besteht die Möglichkeit mir diesen Betrag wieder gutzuschreiben? Schließlich haben wir das Paket gar nicht genutzt.

Hallo @Richi77,

 

aus Kulanz hab ich dir den Betrag wieder gutgeschrieben. Die Guthabenbuchung findest du auf der nächsten Rechnung.


P.S.:Schau auch gern mal bei unserem Gewinnspiel vorbei.

 

Grüße

Deine Antwort