Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Login Technische Probleme


Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"
icon

Lösung von o2_Andrea 3 April 2019, 16:32

Zur Antwort springen

55 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @DanielO2DSL ,

bitte versuche jetzt noch mal dich mit deiner Festnetznummer und deinem Passwort anzumelden. Ich habe etwas umgestellt und es sollte jetzt funktionieren.

Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank Andrea, echt toller Kundenservice von euch!!!
Der Login funktioniert jetzt einwandfrei, einzigst was mir bislang aufgefallen ist dass ich leider in der Rubrik "Vertragsverlängerung" den Hinweis erhalte:

"Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben."

Ich würde nämlich gerne meinen Vertrag in absehbarer Zeit verlängern.

Schönen Gruß
Daniel
Benutzerebene 7
Hallo @DanielO2DSL ,

das kann ich nicht selber für dich lösen und muss dazu die Technik informieren. Ich benötige einen Screenshot der Fehlermeldung und eine Angabe, wann (Datum & Uhrzeit) der letzte Versuch stattfand in diesen Bereich hinein zu schauen.
Kannst du in der App in diesen Bereich hineinschauen?

Viele Grüße,
Andrea

Hallo Andrea, erstmal danke schön nochmals.
In der App gibt es diese Möglichkeit nicht einer Vertragsverlängerung, habe den Screenshot über den Browser gemacht.
Benutzerebene 7
Hallo @DanielO2DSL ,

ich habe das Ticket jetzt erstellt und hoffe es wird zügig bearbeitet werden. ✔️

Viele Grüße,
Andrea
Merci

Hallo, wir haben zu O2 gewechselt mit DSL, bekomme täglich fast gleiche E-Mails, was den Anschluß betrifft mit einem personalisierten Link, der nicht funktioniert und wenn ich mich mit E-Mailadresse einlogge steht leider nur das Gleiche wie oben beschrieben..."Entschuldigung....." Was kann ich tun? Da wir wechseln gibt es angeblich auch noch nicht unsere Telefonnummer :(

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mone76 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn Du Dich bereits im Online-Portal registriert hast, dann stehen einige Dienste schon zur Verfügung, viele aber noch nicht, da diese einen aktiven Vertrag und Tarif vorsehen. Das wird dann letztendlich am Tag der DSl Schaltung passieren und Du hast dann, kurz nach der technischen Aktivierung, auch Zugriff auf alle Funktionen im Bereich “Mein o2”.Bis dahin bitte ich noch um ein wnig Geduld, wenn es wichtige Informationen für Dich gibt, wirst Du dazu auf jeden Fall auch jeweils per E-Mail informiert werden :-)

Gruß,

Lars

Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

Wie ich ! Über zehnmal versuchen einzuloggen hier im Browser und App…. Klappt gar nicht… Muss ich ein paar Tagen warten oder? 
 

 

@missarnoldi 

1× reicht

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/login-probleme-559600?postid=2294869#post2294869

Hallo, bei mir gibt es leider bei verschiedenen Browsern dasselbe Problem. Ich hatte bisher ein normales Konto mit meiner Mailadresse und habe letztens einen Vertrag (O2 myhome M) abgeschlossen und an die gleiche Mailadresse die Mail zur Bestätigung bekommen. Die habe ich dann aktiviert und ein Passwort vergeben (auch schon mehrfach zurückgesetzt) und es kommt immer nur die Meldung “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team”.
Ich kann mich auch mit der Rufnummer noch nicht registrieren, weil ich diese nur komplett sehen kann, wenn ich eingeloggt bin. Könnt ihr mit bitte weiterhelfen?

Hallo,

kannst du dich mit der Festnetznummer anrufen, dann hast du diese und kannst sie registrieren.

LG

Hallo @Vilureef, danke für den Tipp, leider habe ich ja noch keine SIM-Karte o. Ä. erhalten, daher kann ich mich nicht anrufen

@Verme311

hi, läuft dein Vertrag schon?

dann hast du eine Rufnummer,

bitte schau in deine Unterlagen.

Hallo,k

kannst du dich mit der Festnetznummer anrufen, dann hast du diese und kannst sie registrieren.

LG


ohne Rufnummer

→ keine Registrierung bei meinO2

→ keine Vertrags / Rechnungs- Einsicht 

mfg

Hallo @fritz04 
Mein Vertrag läuft schon und ich habe auch die Mail mit den Unterlagen bekommen, die Rufnummer ist aber verschlüsselt und zur vollständigen Ansicht müsste ich mich hier einloggen. Das geht allerdings nicht, weil ich ja eben die Fehlermeldung bekomme und ich habe weder den Router noch die SIM-Karte erhalten, obwohl ich den Vertrag vor Wochen abgeschlossen habe.
Die Hotline hilft ohnehin nicht weiter und beim Bestellstatus steht auch seit Wochen “in Bearbeitung”.

Benutzerebene 5

Hallo @Verme311,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. :slight_smile:

Das ist natürlich sehr bedauerlich, dass du so lange warten muss. Ist inzwischen ein Update gekommen? 

Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt.

Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Irma 

Hallo, ich versuche verzweifelt mich bei myO2 einzuloggen um eine Internet-Option zu buchen, Aber ich erhalte folgende Fehlermeldung: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

Könnten Sie bitte prüfen?

Hallo, ich versuche verzweifelt mich bei myO2 einzuloggen um eine Internet-Option zu buchen, Aber ich erhalte folgende Fehlermeldung: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

Könnten Sie bitte prüfen?

 

 

@Lean2711

hi, hast du den myHandy-Ratenkauf-Vertrag schon für den meinO2 Bereich registriert?

falls nicht,

→ bitte hier ausloggen,

→ und mit der Vertragsnummer von der Rechnung registrieren.

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Im Moment gibt es tatsächlich technische Probleme.

Technik ist dran….

 

Könnten Sie bitte prüfen?

Warum musst du ein Anliegen mehrfach posten?  Mods. zur Info 

 

Hallo @Lean2711,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest.:bouquet:

Wenn es um eine dringende Änderung geht kann man schon etwas ungeduldig werden, das verstehe ich gut. Dennoch bitte ich dich dein Anliegen in nur einem Beitrag anzubringen. Nur so bleibt die Community für alle Nutzer übersichtlich und bei der Bearbeitung kommt es zudem zu keinen Missverständnissen. Wenn du magst kann du dir gerne unsere Netiquette anschauen. :eyes:  Da sind unsere Community Regeln zusammengefasst.:relaxed:

Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. In der Zeit hatten wir Wartungsarbeiten durchgeführt. Konntest du in der Zwischenzeit die Änderung vornehmen? Kann ich dich noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hallo Leute.

Schon seit vielen Monaten kriege ich fast bei jedem zweiten Einloggen die Nachricht, dass aus technischen Gründen meine Daten nicht geladen bzw. nicht vollständig geladen werden können. Dazu kommt, dass schon längst gekündigte bzw. ausgelaufene Verträge angezeigt werden dafür aber meine Nachrichten nicht. Stehe ich alleine da oder haben noch andere solche Probleme?

Darüber hinaus würde ich gerne ein Feedback über die O2-Mitarbeiterin abgeben, bei der ich telefonisch den Vertrag abgeschlossen habe, kriege aber niergendwo die Möglichkeit dazu.

Übersehe ich da etwas?

Ich danke im Voraus für Ihre Antworten.

 

Tassos

Benutzerebene 7

Hallo @t.tassos . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Bekommst du diese Fehlermeldung in der o2 App und im Browser? 

Wie lange sind die Verträge bereits gekündigt ?

Nach einem Kontakt mit dem Kundenservice bekommst du eine SMS/ E-Mail zur Bewertung deines letzten Kontaktes. Allerdings passiert das nach Zufallsverfahren. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo o2_Anna,

Probleme gibt es meit beiden.

Die Angaben auf der Seite sind irritierend. Ein richtiger Überblick ist nicht möglich, besonders wenn man wie ich, mehrere O2-Verträge hat.

Ein Beispiel: Heute soll der neue Anschluss freigeschaltet werden und der alte DSL deaktiviert werden, was schon geschehen ist. Dadurch sind wir aber über Festnetz nicht erreichbar. Da ist schade, denn die Telefonnummer hat O2 bei dem Techniker als Kontaktnummer angegeben (Techniker von Vodafone, weil Vodafone der Besitzer des Hausanschlüsses ist).

Beim Vertragsabschluss hieß es, dass ein Techniker den Anschluss vornimmt. Auf der Homepage hieß es, ein Techniker sei nicht notwendig. Ich bin neugierig, was passiert.

Die Seite sollte dringend überarbeitet werden.

 

Deine Antwort