Moin,
seit dem 09.07.2020 ist scheinbar bei mir das komplette Kundenportal gestört. Wenn ich mich am PC auf der Homepage einlogge und dann auf Mein o2 → Meine o2 Übersicht klicke werde ich auf die Hilfe Seite weitergeleitet.
Da ich am 09.07.2020 eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:
“Das neue Fernsehen für Sie als o2 Kunde
o2 TV jetzt 1 Monat kostenlos testen.”
Wollte ich dies mal testen für denn ersten kostenlosen Monat und seitdem bekomme ich folgende Fehlermeldung:
“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt erneut.”
Was ist da falsch?
Kann es unter Umständen liegen dass ich eine Rufnummer Mitnahme hatte und das System die alte Nummer noch in meinem Kundenkonto irgendwo falsch abfragt?
Ich bin Neukunde seit Anfang des Monats, aber sowas ist mir bei 4 Jahren Kunde von Mobilcom-Debitel noch nicht passiert.
Kann mir einer weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Dani