Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o² Konto fehlerhaft


Benutzerebene 1
Hallo o²,

seit Wochen / Monaten habe ich das Problem, das ich das o² Konto nicht einwandfrei benutzen kann. Ich habe z.B das Problem, das ich keine Rechnungen einsehen kann, sowie auch nicht meine getätigten Bestellungen.

Auch "Mein o2" ist kaum erreichbar und das vorzeitige Abzahlen von Ratenzahlungen ist nicht möglich!

Bitte helft mir!


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

klappt es vielleicht mit einem anderen Browser?

Benutzerebene 1
Nein, nirgends ist es fehlerfrei :

Benutzerebene 1
Leider ist es auf den Habdy das selbe!

Hallo @Humpelt,

dieser Fehler ist bekannt und wird hier im Forum auch schon in einigen Threads behandelt.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie in der Zwischenzeit hier stellen und wir helfen dir gern.

Viele Grüße, Ines.

 

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, leider kann ich ebenfalls seit Wochen nicht im gesamten Umfang auf „mein O2“ zugreifen. Ich würde gerne vorsorglich das Sky Ticket kündigen. Das geht aber weder über den Browser noch über die App?!

Gruß

Hallo @zebra_x,

herzlich willkommen hier in der Community.

Welches Sky-Ticket soll ich denn für dich kündigen? Sky-Supersport oder Sky-Cinema?

Viele Grüße, Ines.

 

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Ines,

Ich würde gerne das komplette Skyticket (Cinema und Supersport) zum Ablaufdatum der in meinem Vertrag integrierten kostenlosen 6 Monate kündigen.

Vielen Dank!

Deine Antwort