Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Freikarte


Hallo ,

habe mir eine o2 Freikarte geholt aber leider wohl nicht drauf geachtet welche .Es gibt ja die mit den frei SMS und Telefonieren und die mit nur frei SMS .

Habe jetzt die bekommen mit frei SMS und Telefonieren ,wollte aber die mit nur frei SMS kann man da was mache bzw vieleicht umstellen oder so ?Denke da muss man nur den Tarif umstellen oder so .

Danke für die Hilfe !

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Bitte in diesem Fall einmal an unsere Prepaid-Kundenbetreuung wenden, kostenlos von Ihrem Handy unter 0179 55282 (Mo-So 8-22 Uhr).
Benutzerebene 1
Ja mann kann den Tarif Kostenlos umstellen lassen von der Kundenbetreuung,VORSICHT allerdings erzählen die einem das es nicht möglich sei sie legen dich dann kurz in die warteschleife um mit einem vorgesetzten zu reden,wenn du wieder an der Line bist sagen die "es tut uns leid aber dies ist nicht möglich" haben die auch zu mir gesagt,siehe da ein anderer Berater kanns umstellen...sehr seltsam!!!

Also die Kundenbetreuung kann ALLES aber wirklich ALLES Freischalten,umstellen usw das system lässt das zu !!!!!
Berater nr.1 meinte schonmal es würde nicht gehen 😄 mal sehen gleich nochmal anrufen .

So anruf nr.2 bei dem Herren ging das ohne probleme ☺️ .

thx
"Also die Kundenbetreuung kann ALLES aber wirklich ALLES Freischalten,umstellen usw das system lässt das zu !!!!!"

 

Das ist ja der aller größte Mist den ich hier lesen musste. Unglaublich!!!  Da werde ich  ja richtig sauer bei solch einer Aussage!