Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Dienst unbekannte Anrufe blocken

  • 22 August 2010
  • 2 Antworten
  • 1267 Aufrufe

Benutzerebene 3
Hallo,

 

ich habe doch letztens was gelesen ,das man unbekannte Anrufe blocken kann bei O2

 

kann mir jemand sagen ,wie der Dienst heißt und wo ich den aktivieren kann ?

 

Vielen Dank

icon

Lösung von Coltan 22 August 2010, 13:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Abzeichen
Das ganze nennt sich ACR (Anonymous Call Rejection) und lässt sich über die telefonische Kundenbetreuung aktivieren.

 

Achtung: JEGLICHER Anruf, der ohne Rufnummernübermittlung ankommt, wird damit geblockt!

Benutzerebene 3
Vielen Dank ,

 

nur super das die Mitarbeiterin den Dienst noch nicht einmal kannte. Ich habe aufgelegt und gerade eine SMS aus der Technik bekommen ,das unbekannte Anrufe ab sofort geblockt werden.:-)

 

 

Vielen Dank ,kann zugemacht werden. Super Dienst. O2 ist echt Hammer geworden!!!