Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 community login


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,
ich bitte, meinen alten o2 Community Account "grossy" zu löschen und an die Stelle meinen Account "juezzi" zu setzen. Vielen Dank.
juezzi

17 Antworten

Ergänzung:
Beim Login wird nur mein Account "grossy", aber nicht mein aktueller Account "juezzi" angezeigt.
Weitere Ergänzung:
Vielleicht ist es auch möglich, beide Accounts, also grossy und juezzi zusammenzuführen.
Hallo @grossy,

kannst du dich denn mit dem Account "juezzi" noch anmelden? Hängt dieser Nutzer an einen DSL-Vertrag?

VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis,

ja, der Account juezzi hängt an meinem DSL-Vertrag. Und nein, mit dem Account "juezzi"kann ich mich nicht mehr anmelden. Bis vor wenigen Tagen (Systemoptimierung) konnte ich mich noch anmelden. Nach der Systemoptimierung erschien nach der Anmeldung plötzlich der alte Account grossy statt wie bisher der Account juezzi.

Gruß, juezzi (grossy)
Hallo @o2_Dennis ,
kannst du helfen oder evtl. ein anderer Moderator?
Gruß, juezzi (grossy)
@grossy
Ok, magst du uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit den folgenden Angaben schicken?

Die E-Mail Adresse, über die du mit juezzi registriert bist und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl bzw. das Kundenkennwort. Dann können wir anschließend die Änderung durchführen.

VG
Dennis
@juezzi
@grossy

Ich habe nun die Änderung durchgeführt. Du solltest dich nun mit juezzi hier melden können.

VG
Dennis
Benutzerebene 2
Hallo @o2_Dennis ,

herzlichen Dank für die schnelle Änderung. Anmeldung hat geklappt. Großartig.
Gruß, juezzi😀
Perfekt 🙂 Danke für die Rückmeldung. Dann lösche ich jetzt grossy.

VG
Dennis
Benutzerebene 2
OK @o2_Dennis ,
dann ist ja alles geklärt. Nochmals vielen Dank.
Gruß, juezzi
Klar, gerne doch. Und direkt ein neues Avatar. Läuft 🙂

Hallo

Ich bekomme Rechnungen obwohl mein Vertrag gekündigt ist, wie soll das sein bitte?

 

Wirklich hab ich immer bei o2 Probleme gehabt also schlechte Erfahrungen.

Hallo

Ich bekomme Rechnungen obwohl mein Vertrag gekündigt ist, wie soll das sein bitte?

 

Wirklich hab ich immer bei o2 Probleme gehabt also schlechte Erfahrungen.

@Nouralkahwajt 

warum doppelte Beiträge ?

→ das verzögert die Bearbeitung.

warum in einem 2 Jahre alten Beitrag?

 

@ Mods

hier geht’s weiter:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-trotz-gekuendigt-588423

Benutzerebene 6

bei mediamarkt ist das s22 ultra 128 GB in burgundy wieder online verfügbar. Lieferung zwischen dem 23. und 25.03.

Das lässt doch hoffen, dass es hier auch bald mal weiter geht

Hallo @luna0258 ,

gut wäre es, wenn du mit deinem Anliegen in dem korrekten Beitrag dazu bleibst. 😊

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Nouralkahwajt ,

korrekt, bitte bleibe immer nur in einem Beitrag mit deinem Anliegen. 
In deinem anderem Beitrag hast du auch bereits eine Antwort erhalten. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 6

Hallo @luna0258 ,

gut wäre es, wenn du mit deinem Anliegen in dem korrekten Beitrag dazu bleibst. 😊

 

Liebe Grüße Maria

hallo Maria, das war echt ein Versehen. Aber danke für den Hinweis

Deine Antwort