Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Bitte löschen sie meinen o2 Community Account.

Mfg
icon

Lösung von o2_Tatjana 4 February 2020, 20:39

Zur Antwort springen

74 Antworten

Hallo zusammen,

 

ich habe die Löschung vorgenommen.

 

Gruß
Antje

Hmm. Das scheint die einzige Möglichkeit zu sein.

Dann bitte auch meinen Account löschen.

Danke!

Hallo!

 

Ich deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Mitlesen geht natürlich immer. Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt wieder mitschreiben wollen; einer erneuten Anmeldung steht nichts im Weg :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

 

ich schließe mich an und würde euch bitten, meinen Account bei der O2-Community zu löschen.

 

Viele Grüße und danke,

Karo

Benutzerebene 7

Hallo,

ich habe die Deaktivierung des o2 Community Accounts durdchgeführt. Schade eigentlich, dass DU uns schon so schnell verlässt :-/

Dann werden wir nie erfahren, welche interessanten Themen Du für uns hättest, die wir mit Dir zusammen in unserem Digitalen Wohnziommer in aller Ruhe mal hätten bequatschen können. Hm. :-(

Gruß,

Lars

Bitte um Löschung meines o2 community accounts!!!

Hallo User,

 

erledigt :)

 

Gruß
Antje

Ich bitte um die Löschung meines Community Accounts. Vielen Dank

Bitte um löschung meines O2 community accounts !!

Vielen dank 

Hallo User,

 

die Accounts sind nun gelöscht.

Weiterlesen klappt natütlich weiterhin auch ohne Account.

Solltet ihr euch zu einem späteren Zeitpunkt wieder anmelden wollen, ist dies jederzeit möglich.

 

Viele Grüße,

Kurt

Bitte diesen community-account löschen, damit ich diese Email konfliktfrei für meinen richtigen o2-Account nutzen kann. Danke

Hallo User,

 

erledigt!

 

Bitte gib dem System ein paar Minuten, bevor mit der neuen Accounterstellung beginnst.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo, bitte auch meinen community account löschen. Danke sehr!

Hi, bitte auch diesen Account löschen.

Kann leider nun keinen “echten” o2 Account mit dieser E-Mail erstellen um mich mit meiner neuen SIM zu registrieren.

 

LG Antonio

Hallo, bitte auch meinen Community Account löschen. Danke.

Moin,

Schade. Ihr habt meinen lieblings Usernamen geändert.

Bitte um Löschung meines Accounts.

Dank

Hallo an die letzten beiden User.

 

Eure Community-Accounts sind nun gelöscht.

 

Viele Grüße,

Michi

Guten Abend,

da ich ihn nicht mehr brauchen werde, bitte ich hiermit um Löschung meines Community-Accounts.

Vielen Dank für die Hilfe bisher und beste Güße,

Hans B.

Benutzerebene 7

Hallo @dsl_per_fritzbox ,

 

auch dein Communityaccount wird jetzt gelöscht.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

 

bitte meinen Account löschen.

 

Danke.

Hallo,

dein Account ist nun gelöscht.

VG
Dennis

Können sie auch mein Account löschen

Hallo user,

 

schade, dass du uns verlassen möchtest :sleepy:

 

Ich werde dein Konto jetzt löschen. Du bist uns jederzeit wieder willkommen.:wink:

 

Gruß, Solveig

Bitte löschen sie meinen o2 Community Account. Lg

Deine Antwort