Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Bitte löschen sie meinen o2 Community Account.

Mfg
icon

Lösung von o2_Tatjana 4 February 2020, 20:39

Zur Antwort springen

74 Antworten

Benutzerebene 7
Soeben erledigt! ☑️

Liebe Grüße,
Jessica 🤓
Können Sie bitte auch mein Community Account löschen? Danke! Mfg
Benutzerebene 7
Ebenfalls erledigt. :)

Viele Grüße,
Jessica
Ich kapere auch mal diesen Thread.
Könnt ihr bitte auch meinen Community Account löschen?

Danke und Beste Grüße!
Hallo @mhtode71,

nicht gern😉, aber deinem Wunsch folge ich selbstverständlich.
Wir freuen uns wenn du wieder in der o2 Community vorbeischaust, zum Beispiel auf einen ausführlichen Hardwaretest. ☺️

Viele Grüße,
Katja🐳
Hi, könnt ihr meinen Account auch löschen?
Ich brauche ihn auch nicht mehr...
Danke! 🙂
Benutzerebene 7
Hallo User,

gerade erledigt! :)

Viele Grüße,
Juliane
ich bitte auch.
Hallo User,

erledigt! Für eine erneute Registrierung steht dir das Forum natürlich jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße,
Kurt
Bitte löschen Sie meinen Comunity Account auch
Bitte löschen Sie meinen Community Account
Wird man machen. Aber auch das dauert etwas, genau wie die Antwort auf dein Anliegen.
Wird man machen. Aber auch das dauert etwas, genau wie die Antwort auf dein Anliegen.
Den Account sollen sie löschen und mir die Löschung bestätigen Antwort auf mein Anliegen möchte ich nicht mehr sehen sie es als erledigt an nach etlichen Versuchen habe ich mich nun dazu entschlossen meine Nerven zu schonen und einfach das Ende der Vertragslaufzeit abzuwarten
Ja. Sagtest du schon in deinem anderen Thread.
Bitte löschen Sie auch meinen Account. Meine Frage wurde beantwortet.

Viele Grüße
Benutzerebene 7
Hey,
deinem Anliegen bin ich natürlich nachgekommen 🙂 Schade, dass du uns verlassen möchtest.

Viele Grüße,
Flo
Ich bitte um die Löschung meines Community Accounts. Vielen Dank 🙂
Benutzerebene 7
Hey User,

Erledigt. ☑️

Wenn doch noch einmal Frage bei dir aufkommen sollten, melde dich gerne wieder in der Community an.

Viele Grüße, Tatjana
Ich bitte Sie hiermit um die Löschung meines Community Accounts.
Mein Problem ist gelöst und die Seite somit nutzlos für mich geworden 🙈
vielen dank:)
Hallo User,

wie gewünscht ist dein Account nun gelöscht.
Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut anmelden wollen, ist dies jederzeit möglich!

Viele Grüße,
Kurt
Bitte ebenfalls um Löschung. Frage hat sich geklärt.
Danke
Hallo,
bitte löschen Sie auch mein Account. Meine Frage wurde geklärt und ich brauche es nicht mehr!
Danke ☺️

Hallo User (Mehrzahl :wink: ),

 

erledigt!

Wie auch bei den anderen vorher gilt:

Eine erneute Anmeldung ist jederzeit möglich!

 

Sollte z.B. bei den Testgeräten mal was dabei sein, schaut gerne wieder rein :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

bitte diesen Account auch löschen

Benutzerebene 7

Hi @timkwawa ,

 

schade dass du die Community verlassen möchtest :( In unserem digitalen Wohnzimmer oder unserem neuen & aktuelles Bereich ist nichts spannendes für dich dabei? Wir löschen deinen Account aber natürlich gerne für dich, sollte dass dein endgültiger Entschluss sein.

 

Teile uns vorher aber bitte deinen Namen, dein Geb. Datum und deine Anschrift zur Identifikation per PN an @o2_Support mit.

 

LG,
Marc

Deine Antwort