Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 app zeigt mir meine neue nummer nicht an


Bei mir ist das Problem das meine neue Nummer mit alle den Daten nicht auf der App angezeigt wird. Außerdem muss ich immer eine Standard Nummer wählen wo ich eine sms bekomme Aber dort wird mir immer nur meine alte Nummer angezeigt Sodas ich mich nicht anmelden kann auf der App weil sie eine sms an die Nummer schicken muss


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Andere Nummer = andere SIM Karte?!

Andere Nummer = andere SIM Karte?!

ja ich hab jetzt eine neue sim karte. aber meine daten sind bei o2 gleich geblieben

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du musst die neue Rufnummer bei meino2 registrieren und natürlich auch die neue sinkarte ins Handy legen und aktivieren. 

ich komme auf dieser o2 seite nicht klar jedes mal wenn ich meino2 konto daten aufmachen will werde ich auf die startseite zurück geschickt

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
 

 

Hallo @BajoHa,

herzlich Willkommen bei uns in der Community! Schön, dass du dich für einen weiteren Vertrag bei uns entschieden hast! :blue_heart:

Konntest du deine neue Rufnummer inzwischen auf dem Onlineportal registrieren

Falls es nicht klappt, bekommst du eine Fehlermeldung? (Wenn ja, welche?)

Deinen neuen Vertrag hast du schon aktiviert, richtig? → SIM-Karte aktivieren

Viele Grüße

Vivian 

mein problem ist jetzt das ich mit meiner e-mail adresse nicht meinen neue Handynummer verknüpfen kann ich muss mich jedes mal mit der handynummer auf mein o2 anmelden aber auf meiner email adresse hab ich noch meinen festnetz vertrag

Hallo @BajoHa,

ich verstehe dich so, dass du deine neue Rufnummer nun aus Mein o2 registrieren konntest und dich damit anmelden kannst. :thumbsup_tone2:

mein problem ist jetzt das ich mit meiner e-mail adresse nicht meinen neue Handynummer verknüpfen kann 

Meinst du die Nutzung deiner E-Mailadresse hier für die Anmeldung in der Community oder direkt für die Einsicht in deine Vertragsdaten? 

Bekommst du für deinen DSL- und Mobilfunkvertrag zwei getrennte Rechnungen oder sind beide gemeinsam auf deiner Rechnung aufgeführt?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort