Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 akzeptiert keine Mails von immobilienscout24.de


Hallo zusammen,

seit einigen Wochen kann ich keine Mails von immobilienscout24.de mehr empfangen. Der Support von Immoscout hat das geprüft und mir mitgeteilt, die Nachrichten würden von o2 abgelehnt?

Kann man das bitte an die Technik weiterleiten, damit die Mails wieder zugestellt werden.

Es geht nicht darum, dass die Mails irgendwo bei mir im Spam landen, sondern o2 nimmt generell keine Mails von immobilienscout24.de an (Aussage von deren Support).

Danke

 

Dino

icon

Lösung von dino2 9 June 2020, 22:16

Zur Antwort springen

9 Antworten

Moin @dino2 ,

 

erstmal herzlich willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Ich habe dies soeben weitergeleitet. Ich melde mich gerne zurück, wenn ich mehr in Erfahrung bringen konnte, kann dir aber noch nicht genau sagen, wann dies sein wird.

Eine Rückmeldung bekommst du aber.

 

Viele Grüße,

Michi

Kann ich bestätigen! Das Problem scheint schon einige Wochen (ca. 4 ???) anzuhalten. Und ich wundere mich warum keine Angebote reinkommen … :rolling_eyes:

Soeben kam eine erste Mail von immobilienscout24.de durch.

Problem scheint behoben.

Allgemeine Mails kommen durch, aber scheinbar keine neuen Angebote :rolling_eyes:

Das erste Immo-Angebot ist durchgekommen, wenn auch mit Verzögerung. 

@dino2  Kannst Du das bestätigen?

Also ich habe eine vereinzelte Zinsinfo-Mail bekommen. Suchen sind bisher noch keine gekommen :(

 

@Klaus_VoIP Interssant. Ich habe jetzt mal eine Suche gelöscht und diese neu angelegt. Die Information, dass ich die Suche gelöscht habe, habe ich per Mail bekommen. Ergebnisse aber weiterhin keine!?

Wie erwähnt- ein Suchergebnis kam im Vergleich zu einem anderen Mailprovider verspätet durch. Kann aber auch an Immoscout liegen! Tendenziell sieht es aber inzwischen besser aus.

Erst jetzt kann man auch die Email-Adresse ändern, denn ohne Bestätigung an die ALTE Adresse geht keine Änderung. :open_mouth:

@o2_Michi und @Klaus_VoIP Ich kann jetzt bestätigen, dass Mails wieder ankommen. Vielen Dank für’s Kümmern.

 

Gruß

 

Dino

Deine Antwort