Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzausfall bottrop


Hallo,
Ich habe nunmehr als 7 Monate kein Netz und keine Erreichbarkeit ( weder ausgehende noch eingehende Anrufe ) in unseren Ort. Langsam finde ich es wirklich unverschämt, man wird ständig vertröstet aber passieren tut nichts .

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Janiela und Willkommen in der Community!

Wie ich sehen kann, hattest du gestern schon Kontakt zu unserer Hotline.
Konnte dir da geholfen werden, oder kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Um welches Handy oder Smartphone geht es bei dir?

Falls dir WLAN zur Verfügung steht, könnte dir vielleicht das "WIFI-Calling" helfen. Das müsste man lediglich im Smartphone aktivieren, und im Anschluss ist man auch ohne Mobilfunknetz ganz normal unter seiner Rufnummer erreichbar, und kann telefonieren.
--> https://g.o2.de/wifiCalling

Könnte dir vielleicht helfen?
Benutzerebene 7
Hallo @Janiela,

leider kam noch keine Rückmeldung von dir. Konnte der Tipp von @Tom_ dir helfen?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7

Hallo @Janiela,

 

kennst du schon unser gemütliches Wohnzimmer? Dort kann man sich über Hobbies, Interessen und verschiedene andere Themen austauschen. Gibt es momentan eine Serie die du gerne schaust? Erzähl uns gerne davon!

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort