Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

namensänderung nach hochzeit


Hallo zusammen ich habe letztes Jahr geheiratet.

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht meinen nachnamen zu ändern nur leider funktioniert es nicht hab mehrfach die email bekommen dass diese email nicht mehr verfügbar ist. Es wäre schön wenn man mir helfen könnte.

 

Danke und einen schönen abend 

 

Grüße rebecca

icon

Lösung von o2_Solveig 15 August 2020, 11:17

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Den Namen kannst du im Kundenportal ändern. Dort kannst du auch gleich die Heiratsurkunde als Nachweis hochladen.

Das habe ich schon mehrmals versucht mit hochladen aber das funktioniert nicht

Hallo @rebecca1893 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Dann wünsche ich dir alles Gute zum ersten Jahrestag :couple:

 

Ich habe die Änderung für dich vorgenommen. Die Dokumente waren bereits hier angekommen, allerdings hatte die Fachabteilung diese noch nicht bearbeitet.

 

Schu’ dich gerne weiter in der Community um. In unserem Digitalen Wohnzimmer gibt es immer wa szu stöbern. Interessant finde ich unseren Wochenrückblick :wink:

 

Ein schönes Wochenenden noch für dich.:sun_with_face:

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo. 

Ich habe genau dieses Problem. 

Online funktioniert es überhaupt nicht und über die App bekomme ich die Information, dass die Mail Adresse nicht mehr zur Verfügung steht…

Es wäre schön, wenn auch mir jemand helfen könnte. 

Hallo @nina trost ,

 

laut unserer Fachabteilung ist der Fehler nun behoben.

Könntest du es erneut versuchen?

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort