Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

namensänderung


Hallo, ich habe in der App die Namensänderung vorgenommen und einen Nachweis hochgeladen. Im Anschluss daran kam jedoch eine Mail, dass die Mailadresse nicht mehr existiere. 

Srobes Problem findet man hier im Forum, scheint also nichts Neues zu sein... 

Auch die MA beim Rückruf kann nicht helfen. Ich solle die Urkunde kopieren, beglaubigen und mit der Post schicken... wer bezahlt mir Die Zeit die das jetzt schon gekostet hat und Porto und die Beglaubigungsgebühr ?? usw... 

Bin langjähriger Kunde, aber sowas... wenn es schon online geht sollte es auch funktionieren. Bei jeder versucherung / Verträge geht sowas auf kurzem weg per Anruf oder Mail... 


2 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Steffie90 ,

Das ist natürlich ärgerlich, wenn es mit dem Upload nicht so recht funktioniert hatte. evtl hat es ja doch geklappt, das muss sich aber erst für dich ihr O₂ Moderatoren Team einmal anschauen.

Die Mail Addi muss natürlich aktuell und hinterlegt sein Mit Mein O₂ und App. Hattest du deine Mail Addi zwischenzeitlich überprüft und aktualisiert ? Ist die denn jetzt aktuell ?

Die Anschrift von ihrer Kundenbetreuung ist dir sicher bekannt, deswegen habe ich dir auch die Fax Nummer beigefügt. Zum Faxen, mit Angabe der Kundennummer, benötigen wir ja heut zu Tage nicht mal mehr ein Faxgerät. 

Wie schaut es denn mit den anderen Dokumenten aus zB Kopie Personalausweis mit geänderte Namen ? 

Fax 01805571766 

Viele Grüße


 

Hallo @Steffie90,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Dein Antrag auf Namensänderung ist am 05.06.2020 eingegangen und wird derzeit noch von den Kollegen bearbeitet.
Nach Abschluss erhältst du eine Rückmeldung, bitte hab noch etwas Geduld.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort