Frage

Nach zusammen Lesung von DSL und Mobildaten, einloggen nicht mehr möglich


Liebes O2-Team,

ich kann mich leider nicht mehr in meine Mobilfunk-Daten einloggen. Der DSL-Login funktioniert.

Vor kurzem wurden die beiden Sachen zusammen gelegt. Ich denke das hat evtl. damit etwas zu tun.


Wenn ich versuche mich mit meiner Mobilfunknummer einzuloggen, erhalte ich die Fehlermeldung "Rufnummer ist nicht registriert".
Wenn ich mich dann registrieren möchte, erhalte ich die Meldung "Rufnummer ist bereits registriert".

Kennwort zurück setzen funktioniert nicht, sowie "Nutzernamen vergessen".

Wie gesagt, meine Anmeldung über das DSL Konto funktioniert. Allerdings kann ich da nicht in die Rechnungen für meine Mobilfunknunmer einsehen.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße
Eveline 


4 Antworten

Benutzerebene 4

Beim Zusammenlegen wird der Mobilfunkvertrag auf die Kundennummer von dem bestehenden DSL-Anschluss übertragen. Die Rechnungen werden nicht übertragen. Eigentlich sollte der alte Log-In noch für geraume Zeit funktionieren, um die Rechnungen abzuspeichern.

Wenn die Zusammenlegung erst vor kurzem erfolgt ist, wirst du erst zum Ende des Rechnungslaufes eine Rechnung für beide Produkte einsehen können.

Hallo @Eveline Daniela, schön dich zu lesen. :relaxed:

Wenn deine Verträge unter einer Kundennummer zusammengelegt worden findest du sie zukünftig alle auf einer Rechnung, wie @Telefonmuffel schrieb.:ballot_box_with_check:

Wenn du ältere Rechnungen für deine Mobilfunknummer benötigst melde dich gern, dann senden wir sie dir auf dem Postweg zu.

Zum Login:

Eigentlich solltest du nach dem Einloggversuch und der Information, dass du dich bitte neu registrierst, so eine Meldung erhalten wenn du dem Link folgst:

 

Ist dem nicht so?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Liebe @o2_Katja,

nein, leider ist dem nicht so.

Ich kann mich nur über die Festnetznummer einloggen und überhaupt nicht mehr über die Mobilnummer.

Könntest du das beheben?

Außerdem habt ihr schon den neuen Betrag von meinem Konto abgezogen, allerdings ist auch noch keine Rechnung hinterlegt.

Für meine Steuer bräuchte ich bitte baldmöglichst die Rechnung für den Monat März. Die RE vom Internet liegt vor. Die von der Mobilfunknummer, wie gesagt, nicht.

Ganz lieben Dank für die Hilfe :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Eveline Daniela,

so wie ich das sehen kann, liegen deine Verträge alle unter einer Kundennummer :) Dementsprechend tauchen sie auch auf einer Rechnung auf. Die Rechnung sollte dich heute erreicht haben :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort