Gelöst

mein o2: technische Probleme

  • 12 November 2019
  • 7 Antworten
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Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

icon

Lösung von o2_Steffen 16 November 2019, 14:05

Hallo @Marc2019,

 

soweit ich sehe, hatten unsere Kollegen dein Anliegen mit dem Login bereits in unserem System aufgenommen. Magst du dich hier noch einmal melden, falls das Anliegen bis Ende nächster Woche noch nicht behoben wurde?

 

Vielen Dank =)

 

LG Steffen

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7 Antworten

Hey @Marc2019 ,

 

Danke das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. :slight_smile: Evtl. hat ja noch ein Kunde dieses Problem.

Hast du denn auch diese Login Probleme, wenn du dich in der App anmelden möchtest ? Also die O₂  App.

Schreibst uns noch einmal ?

Schöne Grüße,

MariaMostrich

Hab seit einiger Zeit das gleiche Problem. Hab es in den letzten Wochen immer wieder probiert und ständig steht da: Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Ich fühlte mich echt veralbert. Ich verstehe es 1-2 das es nicht geht, aber jetzt ist genug. Ich will doch nur wissen bis wann ich kündigen muss. Das ist wieder ein Grund. 

Benutzerebene 7

Hallo @Apellion,

 

gerne schauen wir uns das bei dir an. Da wir noch persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich eine PN von unseren Suppert-User.

 

LG Steffen

Benutzerebene 7

Hallo @Gardt,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Login nimmst du auf unserer Online-Seite vor?
Hast du es einmal über die Mein o2 App versucht?

 

Viele Grüße
Antje

Hab das gleiche Problem. Versuche seit Tagen mich in “MeinO2” einzuloggen, um meine Vertragsdaten einzusehen. Entweder ich werde in das Community-Forum weitergeleitet, was für mich absolut keinen Sinn ergibt, wenn ich in “Meiner Übersicht” auf etwas klicke oder ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Marc.

Absolut frustierend, da man in der Kundenhotline auch niemanden erreicht...

Hi, ja habe die gleichen Probleme auch in der App 

Benutzerebene 7

Hallo @Marc2019,

 

soweit ich sehe, hatten unsere Kollegen dein Anliegen mit dem Login bereits in unserem System aufgenommen. Magst du dich hier noch einmal melden, falls das Anliegen bis Ende nächster Woche noch nicht behoben wurde?

 

Vielen Dank =)

 

LG Steffen

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