Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 Login ohnn SMS


Hallo,

ich brauche ein vorübergehendes Passwort für den Online Login bei Meino2. Ich habe gelesen, dass das möglich sei. SMS kann ich leider nicht empfangen. Kann mir ein Moderator helfen?
Meine Mobilrufnummer und das 4 stellige Kennwort vom Vertragsabschluss habe ich natürlich vorliegen.
Mfg
Maik
icon

Lösung von o2_Andrea 26 April 2021, 14:03

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!

Und warum kannst du die SMS nicht empfangen?
Hallo, Sim gesperrt, Schreiben mit PUK nicht mehr vorhanden 😢
Hallo @MaikF ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ein vorübergehendes Passwort ist immer nur eine Stunde lang gültig.

Ich schreibe dir eine private Nachricht dazu.

Gruß, Solveig

Hallo @MaikF ,

 

konntest du dein Anliegen klären ?

 

Gruß, Solveig

Guten Abend,

ich schreibe einmal hier unter den alten Thread, da mein Problem ähnlich gelagert ist.

 

Ich habe für mein Auto einen Internet-Stick erworben und diesen mit einer O2 my Prepaid Internet-to-Go-SIM-Karte gefüttert. Die Aktivierung war auch kein Problem.

Leider klappt aber die Registrierung für das meinO2-Portal nicht, da mein Auto mir keinen Zugriff auf empfangene SMS gewähren kann. Ferner kann ich die SIM-Karte auch nicht in mein Dienst-Handy stecken, da hierfür ein anderes SIM-Format notwendig wäre und ich es auch gar nicht dürfte. Außerdem würde sie so nicht mehr in den Internet-Stick passen, da die Halterung in dem Teil echt sehr speziell ist.

Für ein wenig Unterstützung hier im Forum, wäre ich sehr dankbar, da ich von der Hotline an eine E-Netz-Rufnummer verwiesen wurde, die ich nicht kostenlos anrufen kann. Und ich rufe bestimmt nicht mit meinem Dienst-Handy eine netzfremde Nummer an, ohne zu wissen, wie viel das dann Kosten wird.

Mobilfunk-Nummer und PKK habe ich parat und vielleicht hat ja noch jemand Zeit sich meiner Anzunehmen.

Mit freundlichem Gruß

HaLoMu

Benutzerebene 7

Hallo @HaLoMu75 ,

 

für die Registreirung unter Mein o2 wird immer eine SMS benötigt. Hast du kein privates Handy, wo du die SIM-Karte einlegen kannst? Oder vielleicht hat noch ein Freund oder Freundin oder jemand aus der Familie ein passendes Handy?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort