ich (ehemaliger E-Plus Kunde) habe aktuell zwei Verträge bei euch laufen. Der Account, mit welchem ich hier schreibe, ist alles in Ordnung. Mit der zweiten Nummer (identisch mit dieser bis auf die Vorwahl) kann ich mich Online nicht einloggen!
- Login --> Fehlermeldung:"Sie sind noch nicht bei Mein O2 registriert. Bitte registrieren Sie sich hier".
- Gehe ich auf "Jetzt registrieren" --> Meldung: "Es besteht bereits ein Login Zugang (oder so ähnlich)"
- Probiere ich "Kennwort vergessen?" --> Fehlermedung: "Ihre Eingabe ist ungültig. Bitte überprüfen Sie diese. Falls Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier.".
- Letzte Option "Ich habe meinen Nutzernamen vergessen" --> Vorläufiges Kennwort kommt per SMS. Wird auf der Folgeseite eingegeben sowie ein neues (persönliches) Kennwort vergeben. Daraufhin kommt eine Bestätigungs SMS, dass ich mich ab sofort Anmelden kann, selbiges per Mail.
- Bei erneutem Login Versuch siehe Punkt 1!
Beste Grüße
Lösung von o2_Jan
Zur Antwort springen