Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 immer noch nicht erreichbar


WIE LANGE SOLLEN DIE WARTUNGSARBEITEN DENN NOCH DAUERN? ES HIEß BIS MONTAG 08:00 UHR --- DAS IST SCHON MEHR ALS 24 STUNDEN HER!! MAN KANN REIN GAR NICHTS NACHGUCKEN BZW. ÄNDERN. 

icon

Lösung von o2_Emanuel 2 October 2017, 15:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

187 Antworten

Danke. Schade das man es nur hier rausfinden konnte, was schief gelaufen ist mit der Bestellung. Schön, wie man langjährige Kunden behandelt. Werde wohl den Anbieter wechseln müssen. 

Hallo @Ehemanngenervt ,

ich habe das Handy heute für dich verschickt.

Auf deine online-Daten kann ich zugreifen.

Probiere es bitte nochmal aus (das neue Handy ist allerdings noch nicht dabei).

Es tut mir leid, dass du die e-Mail über die Bestellung nicht erhalten hast.

Ich habe mich aber bemüht dein Anliegen so schnell wie möglich zu lösen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Und weiterhin tritt eine Fehlermeldung auf:"Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal." Deise Meldung taucht, nachdem ich mittlerweile fast ein halbes Jahr kein Zugriff mehr auf mein o2 habe, seit ca. einer Woche auf.

 

Wann genau wird das behoben? Oder scherrt man sich wirklich gar nicht mehr darum, diesen Servicebereich zu fixen?
Hut ab o2, von einst einem extrem guten Service und Netz zum mit Abstand schlechtesten Netz und Serviceanbieter in Deutschland ... Sehr schade :-(

Hi @TheTrooper,

Wann genau wird das behoben?

Können wir dir leider nicht sagen, da wir dazu keine Informatioenn haben. Dein Fehlerbild ist bekannt und und leider nicht trivial, die Technik arbeitet an einer Lösung.

Bis dahin kannst du für deine Vertragsverwaltung die "mein o2"-App nutzen, diese funktioniert bei deinem Fehlerbild.

Alternativ kannst du auch mit *140# [Abheben] dir deine Verbrauchsdaten direkt auf dem Handy anzeigen lassen.

Für alles was du nicht per App erledigen kannst sind wir für dich da, du musst uns dann nur Bescheid sagen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hey Liebes o2 Team,

Ich weiß, die @o2 Mitarbeiter im Forum können sicher nichts dafür. Aber Ihr könnt ja mal kurz eure Technikabteilung grüßen (falls es eine gibt) - Ihr feiert bald 1-Jähriges Jubiläum ohne Meino2 Zugriff!

Sind wir als betroffene alle eingeladen? Oder etwas anders nachgefragt, existiert bei o2 überhaupt ne Technikabteilung 😜

Benutzerebene 1
Habe das selbe Problem. Ich kann seit Wochen meine Rechnungen für DSL nicht einsehen (nur Mobilfunk). Habe jetzt eine Rechnung über sagenhafte 53,40€ und keine Ahnung wie diese zustande kommt…!?!

Hallo @marius.mjg ,

ich kann nicht sagen, ob es vorher bei dir nicht funktioniert hat.

Mit Stand heute ist es aber so, dass nach einer Vertragstrennung oder einem Inhaberwechsel das online-Portal bis zu

90 Tage nicht voll verfügbar ist. Das ist bei dir der Fall. Sollte es danach nicht funktionieren, müssen wir es an die Techniker weiterleiten.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo @dominik_mif ,

ich habe einmal einen Rechnungsbetrag für die Mobilfunknummer mit der -939 am Ende und für den DSL-Anschluß von zusammen 1,80 EUR.

Dann auf einer anderen Kundennummer einen Rechnungsbetrag von 53,40 EUR. Zum einen wurde hier der Router mit 44,37 EUR berechnet, der noch nicht wieder bei uns eingegangen ist. Und zum anderen anteilig die Grundgebühr für den DSL-Vertrag bis zum 29.01.2018. Hier hat eine Zusammenführung vom DSL-Vertrag und dem Mobilfunkvertrag.

Auf diese "alte Kundennummer" kannst du leider auch nicht mehr zugreifen. Und für die neue Kundennummer mußt du dich bitte einmal neu im Portal registrieren.

Ich habe dir die Rechnung für die "alte" Kundennummer einmal per Post zugesandt.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Benutzerebene 1
Hallo o2_Solveig,

was denn für eine neue Kundennummer? Wo finde ich die? Wie registriere ich mich da?

Und warum soll ich jetzt den Router zurück schicken? Den brauche ich doch um ins Internet zu kommen…?

Viele Grüße,

Dominik Fröhlich

Hallo @dominik_mif ,

ich schicke dir eine Direktnachricht.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Ich dachte ich häng mich hier mal an, da es bei mir dasselbe problem ist:

ich habe schon lange nicht mehr auf Mein O2 zugegriffen. als ich dies kürzlich tun wollte mit Google Chrome kam folgende nachricht:

Hinweis:

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. 

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. 

Ihr O2 Team

ich habe jedoch herausgefunden, dass mit dem Internet explorer Mein O2 problemlos erreichbar ist.

mache ich was falsch oder hat die internetseite generell ein problem mit Chrome?

vielen Dank

Ein generelles Problem kann es nicht sein. Ich nutze mein-o2 auch ab und an mit Chrome oder Feuerfuchs. Ist der Chrome aktuell? 

Grüße