Frage

Mein O2 funktioniert nicht.


Hallo!

Es nervt einfach nur noch. Ich kann mich ein loggen und dann steht 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

Und das schon seit Monaten. In der App genau das gleiche. Es wäre echt toll wenn das endlich mal wieder funktionieren würde. 

Ich bin zwar eingeloggt, kann aber nichts benutzen, oder aktivieren. 

VG 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @danech,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du eine Fehlermeldung im Kundenportal erhältst. Tritt dies auch bei der Nutzung verschiedener Browser auf? Erscheint die Meldung in allen Bereichen oder kannst du stellenweise deinen Vertrag verwalten?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian,

Ich habe verschiedene Browser ausprobiert (Chrome, Firefox, Edge und auch Chrome mobil).

Ich kann meinen Vertrag überhaupt nicht verwalten. Es passiert sogar, dass ich ausgeloggt werde, wenn ich einen Link anklicke. Zum Beispiel, wenn ich zu O2 Musik möchte.

Ich hoffe, ihr bekommt das hin.

VG

 

 

Habe seid ca 2 Wochen das gleiche Problem mit dem Login zum Kundenportal!

Da steht dann:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Der Service am Telefon war nett, wollte ein Ticket für die IT erstellen, die Sollten sich innerhalb von 2 Tagen melden, leider jetzt nach einer Woche noch keine Reaktion.

Das mit der App war ein lacher, wenn man keine Daten dafür hat.

Und über den Facebook Messenger bekomme ich nur Infos, die ich alle schon Probiert habe,

aber nichts hilft.

Habe ebenso verschiedene Geräte, Browser und sogar Einwahlstellen probiert, immer das gleiche.

 

Das ist kein guter Kundenservice, sorry.

 

wäre nett mal Infos zu bekommen, oder besser - wieder eine FUNKTIOIERENDE Seite

:nauseated_face:

 

Deine Antwort