Gelöst

"Mein O2" funktioniert nicht

  • 23 Oktober 2019
  • 6 Antworten
  • 542 Aufrufe

Guten Tag,

wir haben seit gestern einen funktionieren DSL-Anschluss, danke dafür!

Beim Einloggen in “Mein O2” erscheint allerdings die Meldung:

“Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden”.

Was läuft da falsch?

Danke vorab!

Sabine

 

icon

Lösung von Vom Stein 15 November 2019, 10:47

Auf Anraten des Telefonservices habe ich mich neu registriert - dann hats geklappt!

Zur Antwort springen

6 Antworten

Auf Anraten des Telefonservices habe ich mich neu registriert - dann hats geklappt!

Hallo @Vom Stein,

 

hat das Einloggen in “Mein o2” mittlerweile geklappt?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hey @Vom Stein

bitte beachte, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine 1:1 Echtzeit-Kundenbetreuung ist. Trotzdem freuen wir uns, wenn du dich bei Fragen wieder an uns wendest. :blush:

Es ist aber klasse, dass du dein Anliegen inzwischen lösen konntest. Magst du uns verraten, wie die Lösung aussah. So kannst du anderen Community-Mitgliedern weiterhelfen, die sich mit einem ähnlichen Anliegen an die Community wenden. 

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :movie_camera:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @Vom Stein,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Gerne helfe ich dir weiter.

 

Bitte probiere einmal, dich unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start mit deiner Haupt-Festnetz-Nummer als DSL-Kunde zu registrieren.

 

Klappt dies?

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp bereits weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Super, dass die Lösung auch manchmal so leicht sein kann. :thumbsup_tone2:

Danke @Vom Stein, dass du dich noch einmal bei uns gemeldet hast. :blush:

Vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier :calling:

Viele Grüße, Tatjana

Ja, danke. Ich habe mich gestern an den Telefonservice gewendet. Das ging dann “geringfügig" schneller…

Grüße, Sabine

Deine Antwort