Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 App

  • 26 June 2020
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Die funktioniert nicht. Was kann ich machen? Ich habe alles versucht. 

icon

Lösung von o2_Lars 1 July 2020, 21:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @OuiChef und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Mit unserer Mein o2 App auf dem Smartphone hast Du einen praktischen Begleiter auf dem Smartphone, mit dem Du Deinen Vertrag bei uns einfach verwalten kannst :-)

Mitunter kommt es auch bei uns einmal zu Wartungsarbeiten und in solchen Fällen kann es geschehen, dass auch der Zugriff über die Mein o2 App nicht funktioniert. In solchen Fällen wird auch ein entsprechender Hinweis eingeblendet. In diesem Fall ist es der rötliche Kasten, wo darauf hingewiesen wird, dass der Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung steht. 

Das Wochenende, an dem Du Dich gemeldet hattest, gab es bei uns Wartungsarbeiten, die Meldung in der App ist also für mich erst einmal nachvollziehbar.

Wie sieht es denn inzwischen aus? Läuft die App wieder so, wie sie soll? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort