Gelöst

mein o2 app

  • 16 Oktober 2019
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo zusammen, 

 

seit dem Update auf iOS 13 funktioniert die App nicht mehr. Man solle es doch später wieder versuchen. 
Fehler 245. 

wie lange soll das noch so bleiben? 
 

lg Andy 

icon

Lösung von andy71 18 Oktober 2019, 17:54

Hallo@andy71 

 

hast du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert? 

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo Annika, 

 

nein habe ich nicht. Aber sie läuft wieder, musste  einmal das Passwort eingeben. Das Problem war nur mit der touchID

 

lg andrea 

 

Zur Antwort springen

4 Antworten

Das scheint kein globales Problem zu sein, denn ich kann die App weiterhin nutzen und ich kenne min einen, bei dem sie auch geht.

Melde ggf o2 den Fehler, wenn die üblichen Maßnahmen nicht gehen.

Hallo @andy71 

 

hast du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert? 

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 2

Hallo@andy71 

 

hast du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert? 

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo Annika, 

 

nein habe ich nicht. Aber sie läuft wieder, musste  einmal das Passwort eingeben. Das Problem war nur mit der touchID

 

lg andrea 

 

@andy71 

 

Klasse! Vielen Dank für deine Rückmeldung. :hugging:

 

Kennst du schon unsere Rubrik Neues & Aktuelles zu o2? Schau gerne vorbei: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.  :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort