Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2


Benutzerebene 2

Ich kann mich nicht mehr in die mein o2 App einloggen. 🤔

Ist da was bekannt? 

icon

Lösung von U.N.V.E.U. 17 October 2019, 09:08

Zur Antwort springen

6 Antworten

Es ist kein grundsätzlicher Fehler. Bei mir geht es.

 

Was heißt: Kann mich nicht mehr einloggen?

Benutzerebene 2

Na ich gebe meine Nummer und passwort ein und bekomme die Meldung, dass ich mich nicht mit dem Nutzernamen einloggen kann und soll die Website benutzen. 

Benutzerebene 2

Hat sich erledigt. Ein o2 Mitarbeiter via Facebook Messenger konnte mir weiter helfen. 

 

Sorry wegen der Störung. 😎

dass ich mich nicht mit dem Nutzernamen einloggen kann und soll die Website benutzen. 

 

Diese Fehlermeldung kenne ich gar nicht.

 

Edit (sollte öfter den Tab aktualisieren :-) ): Was war das Problem? Könnte ggf andere helfen?

Benutzerebene 2

Keine Ahnung. Der Mitarbeiter meinte nur, "jetzt sollte es wieder gehen". 

Was er nun gemacht hat, weiß ich nicht. 

Zumindest geht's wieder. 

Ich dachte, dass die beim Facebook-Team etc. nicht auf persönliche Daten zugreifen wollen/können/sollen.

Gut, dann kann man wieder die Leute an das Facebook-Team zurückverweisen, sollte das Facebook-Team die Leute wieder ans Forum verweisen.

Deine Antwort