Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mails auf neue Mailadresse weiterleiten


Hallo, ich lebe in Scheidung, bin umgezogen und habe keinen Zugang mehr zum ehemaligen Computer und möchte aktuell die für mich eingehenden Mails auf eine andere Mailadresse weiter-/umleiten. Bin für jeden Rat dankbar. Freundliche Grüße

icon

Lösung von o2_Vivian 11 August 2020, 17:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Romana47,

du hast natürlich die Möglichkeit, deine E-Mails an eine andere E-Mailadresse weiterzuleiten. 

Bitte logge dich dazu im Control Panel mit deinen Zugangsdaten ein und starte dort die E-Mailverwaltung. Nun kannst du ein vorhandenes E-Mailkonto modifizieren und findest dort die Möglichkeit zur Einrichtung einer Weiterleitung. 

Melde dich gern nochmal, falls Rückfragen deinerseits auftreten. 

Viele Grüße

Vivian

Hallo, 

mich habe keinen Zugriff mehr auf mein E-Mailkonto. 
Wie kann mir O2 bei der Umleitung meiner E-Mails helfen ? 
 

Viele Grüße 

Margarete Schmidt 

Hallo, 

mich habe keinen Zugriff mehr auf mein E-Mailkonto. 
Wie kann mir O2 bei der Umleitung meiner E-Mails helfen ? 
 

Viele Grüße 

Margarete Schmidt 

 

hi, warum nicht?

  • besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch?
  • hast du Zugang zum control panel?
  • kannst du dein Passwort zurücksetzen?

schau mal hier:

https://gomail.o2online.de/

 

mfg

Hi @MaggiSchm ,

 

@fritz04 hat schon die wichtigsten Fragen gestellt (danke dafür!).

Könntest du uns noch ein paar Infos zu den Gründen des fehlenden Zugriffs nennen?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort