Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mail login nicht möglich


Ich kann mich seit gestern morgen nicht mehr einloggen und bitte daher um Freischaltung meines o2online.de mailaccounts.
icon

Lösung von o2_Kurt 24 April 2019, 10:55

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Krahmoud ,

hier haben wir eine Anleitung für die ersten Schritte der Wiederherstellung erstellt:
https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967/index38.html#post1830282
Allle von der Sperre betroffenen Accounts wurden bereits automatisch wieder reaktiviert, die Anleitung hilft die häufigsten anderen Fehler zu identifizieren.

Viele Grüße,
Kurt

Hallo O2 Team,

wir können uns seit dem 06.Mai 2020  nicht mehr einloggen und bitte daher um Freischaltung unsere o2online.de Mailaccounts

Beste Grüße

 

PS: Woher wisst Ihr welche Accounts freigeschaltet werden müssen … da ich natürlich eine funktionierden Mail-Adresse beim Anlegen des Community-Accounts hinterlegt habe und keine derzeit “nicht” erreichbare Mail-Adresse … ? 

Hi, nach Rücksprache einer Servicedame sind im Moment über 20.000 e mail accounts nicht errechbar.

Soll bis morgen 16.00 uhr behiben sein.

Ich komme auch seit gestern nicht mehr auf mein alice-dsl.net account.

Dann hoffen wir mal auf spätestens morgen.

 

vg

 

Benutzerebene 7

Hallo @66bruce66@myxxAccount ,

 

klappt es bei euch inzwischen wieder?

 

@myxxAccount: Ich habe deinen Forennamen angepaßtt, o2 dürfen nur wir Moderatoren im Namen führen. Bitte schau dazu auch einmal in unsere Nutzungsbedingungen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

Hallo Andrea,

Ja - danke … leider muss ich nun für meinen DOMAIN Mail-Server ein andere Bleibe finden, da so etwas ja nicht mehr in euren Tarifen angeboten wird. Aber Danke für die Unterstützung und die Möglichkeit den Umzug ohne Datenverlust in der nächsten Zeit machen zu können …

Beste Grüße

Benutzerebene 7

... und die Möglichkeit den Umzug ohne Datenverlust in der nächsten Zeit machen zu können …


Beste Grüße

 

Das hast du mit dem Techniker besprochen? Da haben wir hier nämlich keine Aktien drin.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort