Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mail Control Center Passwort vergessen


Ich würde gerne über gomail.o2online.de auf das Control Panel für meinen Mail-Acount zugreifen. Leider habe ich das Passwort vergessen. Wenn ich auf “Passwort vergessen” klicke, werde ich auf mail.o2online.de umgeleitet.

Ich vermute, dass das so nicht richtig ist, denn dieser Link verweist nach meinem Verständnis auf das Mail-Postfach und nicht auf eine Seite, auf der ich mein PW zurücksetzen kann.

Könntet ihr euch das bitte mal anschauen? Danke.

icon

Lösung von o2_Dennis 5 November 2019, 20:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Schubbidu,

für mail.o2online.de ist dir das Kennwort aber noch bekannt? Das wäre nämlich das gleiche. Nur der Nutzername unterscheidet sich. Dort ist nicht die Mail Adresse einzutragen sondern das was vor dem @ steht.

VG
Dennis

Hallo@Schubbidu,

für mail.o2online.de ist dir das Kennwort aber noch bekannt? Das wäre nämlich das gleiche. Nur der Nutzername unterscheidet sich. Dort ist nicht die Mail Adresse einzutragen sondern das was vor dem @ steht.

VG
Dennis


Hallo Dennis,

genau das war mein Fehler! Super, vielen Dank!! Nun bin ich einen entscheidenden Schritt weiter.

Deine Antwort