Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mängel und Fehler im Webauftritt / Website von O2


Auf keiner anderen Website treffe ich auf so viele Fehler und Mängel wie beim Webauftritt von O2.

Ich hab schon gar keine Lust mehr etwas nachzuschauen.

 

- ich suche einen DSL 16.000 Tarif. Versucht mal von der Startseite darauf zu kommen.....geht nicht, alle Links kaputt.

 

- die Website ist von einem Android Handy aus nicht benutzbar, riesige Werbung, welche man nicht wegklicken kann,

alle Menüs in Flash, welche fehlerhaft dargestellt werden / Links nicht anklickbar.....(Betriebssystem Froyo 2.2)

 

- Kontaktformular ausgefüllt ( 1 Din A4 Seite) abgeschickt ---> Fehlermeldung ---> Eingaben weg (ich könnt kotzen) ---> ich soll die Hotline anrufen ----> dann steht erfolgreich versendet da ---> ja was denn nun?

 

- Prepaid Kontocheck geht seit 4 Monaten nicht, Telefonhotline hilflos.

 

 

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

hi,

 

also die links zum dsl tarif funktionieren bei mir ohne wenn und aber, die riesen werbung ist für alle glaube ich sehr nervent, aber mit meinem android  handy kann ich diese wegklicken und weiter surfen.....

also der link kann nicht gehen, habs mit nem kollegen getestet.

"weitere dsl tarife" ist nicht anklickbar, sollte es bei dir anders sein,

dann schick mal bitte besagten link hier ins forum oder sag mir, wie ich zum 16000er dsl komme,

ich kann nur das 1. angebot sehen (6000er).

 

danke

 

Benutzerebene 6
Abzeichen
 

einherier schrieb:
also der link kann nicht gehen, habs mit nem kollegen getestet.

"weitere dsl tarife" ist nicht anklickbar, sollte es bei dir anders sein,

dann schick mal bitte besagten link hier ins forum oder sag mir, wie ich zum 16000er dsl komme,

ich kann nur das 1. angebot sehen (6000er).

 

danke

 

Habs auch getestet, der Link geht definitiv nicht, offenbar verkauft o2 nur noch 6000er-Pakete 😉

 

Ist aber nicht der einzige Fehler auf der Website. DSL findet sich zum Beispiel unter "mobiles In", der Prepaid-Surfstick wird als HSUPA und mit Downstream bis 7,2 Mbit gekennzeichnet, klickt man auf Details, erscheint ein anderer Stick, der nur bis 3,6 Mbit Downstream bietet und kein HSUPA hat. Das Internet-Pack L ist auch nicht mehr in der Liste der zubuchbaren Packs bei o2o, Inklusiv-Paket und Mobile Flat. Der Prepaid o2o fehlt vollständig. Wenn man unterhalb der Tarife z.B. auf Meinungen zur o2-mobile flat anklickt, erscheint ein Tarifsiegel von Teltarif, das nur für den o2o gilt.Die ganze Website ist für mich sehr unübersichtlich geworden, war vorher besser, da sind auch noch keine kleinen Werbe-Monster auf dem Bildschirm rumgesprungen. Letztere hatten allerdings keine Chance gegen AddBlockPlus, zumindest da ist erstmal Ruhe 😀

Ja, die Werbung, die bei jedem ersten Aufruf über den eigentlichen Inhalt der Webseite gelegt wird, ist ebenso nervend wie überflüssig. Ansonsten finde ich die Seite aber nicht soooo schlecht aufgebaut ☺️ Aber bittebitte, falls einer von O2 mitliest: macht wieder dieses unsäglich nervende Werbepopup weg. Werbung habt ihr doch so oder so mehr als genug auf eurer/unserer Seite
Benutzerebene 2
- Bei mir hat bis gestern "Hilfe" link oben im menü nicht funktioniert. Jetzt funktioniert es aber wieder!

- Bis gestern hat das DSL Link funktioniert, aber jetzt nicht mehr ☺️

- Oben im Menü wird es einmal "Internet & DSL" und einmal nur als "Internet" angezeigt

  (nur Internet: mit riesen abstand zum nächsten Menüpunkt)

- "Mehr Netz" seite wurde bis vor 2 tagen nicht angezeigt, jetzt geht es wieder!

- Allgemein > viele Links sind defekt!!!

 

Es ist gerade eine umstellung von der Webseite denke ich, daher die ganze störungen!

SOLLTE ABER KEINE AUSREDE SEIN - Ergebniss: :frowning